checkAd

     377  0 Kommentare Alibaba.com bietet kleinen Unternehmen in den USA Zugang zu seiner Plattform für weltweite Verkäufe - Seite 2

     

    * Für Transaktionen innerhalb der USA - mit Ausnahme von New York und Nevada - wird ab dem 25. Juli 2019 das Bezahlen auf der Plattform möglich sein.

    „Wir haben die Chance erkannt, mit Alibaba.com frühzeitig das globale Wachstum beschleunigen zu können“, sagte Evan Gettinger, Mitbegründer von Gett Clean, einem Hersteller professioneller Reinigungsprodukte aus den USA, der einen deutlichen Anstieg der Anfragen zu seinen Produkten auf der Plattform verzeichnet. „Mit der neuen Kombination aus verfügbaren Plattformwerkzeugen und dem Neuzugang großer Verkäufer von Markenprodukten gehen wir davon aus, hinsichtlich unserer Wachstumsziele schneller voranzukommen.“

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Alibaba Group ADR!
    Long
    65,85€
    Basispreis
    1,18
    Ask
    × 6,11
    Hebel
    Short
    90,86€
    Basispreis
    1,19
    Ask
    × 6,06
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    ALIBABA.COM BAUT SEIN B2B-ÖKOSYSTEM IN DEN USA MIT NEUEN TEILNEHMERN AUF

    Alibaba.com präsentiert eine Reihe von Marken und Unternehmen, die ihre Leidenschaft für die Unterstützung von KMU teilen, darunter große Unternehmen und Dienstleister aus den USA.

    Im März gab Alibaba.com eine strategische Zusammenarbeit mit Office Depot bekannt und ab heute präsentiert sich Robinson Fresh, eine Sparte von C.H. Robinson, auf der Plattform. Beide treten als „Ankerverkäufer“ (Anchor Sellers) auf und stellen umfangreiche Produktkataloge bereit, um den wachsenden Interessen des großen Käuferkreises der Plattform gerecht zu werden. Mit der Teilnahme von Ankerverkäufern sollen erhebliche Vorteile realisiert werden. So soll das Interesse neuer Käufer durch die Erweiterung der Produktauswahl geweckt werden.

    „Wir sind stolz darauf, unsere strategische Zusammenarbeit mit Alibaba.com auszubauen“, sagte Gerry Smith, Chief Executive Officer von Office Depot, Inc. „Durch unsere Position als Ankerverkäufer können wir eine größere Zielgruppe unter kleinen Unternehmen erreichen und ihnen die Produkte und Dienstleistungen anbieten, die sie zur Behauptung auf dem weltweiten Wettbewerb benötigen.“ Darüber hinaus haben die Kunden von Alibaba.com nun Zugang zu ausschließlich Mitgliedern zur Verfügung stehenden Angeboten, Rabatten und Premiuminhalten eines wachsenden Ökosystems führender Unternehmensdienstleister wie:

    71lbs

    BigCommerce

    Indeed

    ShipStation (NASDAQ: STMP)

    ● Skuvault

    TeamViewer

    Wellbots

    Xometry

    LANDESWEITE TOUR LOKALER „BUILD UP“-VERANSTALTUNGEN ZUR UNTERSTÜTZUNG DES WACHSTUMS VON KMU

    Das erste persönliche Alibaba.com Build Up Event findet heute in Brooklyn bei Industry City statt - einer Gemeinschaft innovativer Industrie- und Produktionsunternehmen - zusammen mit den Mitveranstaltern, der Handelskammer von Brooklyn und Industry City. Alle Build Up-Veranstaltungen bieten den Teilnehmern einen vertiefenden Workshop, die Möglichkeit zur persönlichen Schulung und Beratung durch Experten von Alibaba.com sowie exklusive Rabatte, Anreize und Unterstützung aus dem Ökosystem von Marken und Unternehmen.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Alibaba.com bietet kleinen Unternehmen in den USA Zugang zu seiner Plattform für weltweite Verkäufe - Seite 2 Alibaba.com, einer der weltweit größten B2B-Marktplätze für den elektronischen Handel und Geschäftsbereich der Alibaba Group (NYSE: BABA), hat heute seine Plattform für Unternehmen in den USA geöffnet, damit sie ihre Produkte an Millionen von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer