checkAd

     131  0 Kommentare JPMORGAN stuft GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat GlaxoSmithKline mit "Neutral" und einem Kursziel von 1700 Pence in die Bewertung wieder aufgenommen. Auf kurze Sicht dürfte der Kurs des Pharmakonzerns vom Brexit und den damit zusammenhängenden Wechselkursbewegungen beeinflusst werden, schrieb Analyst James Gordon in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Das Unternehmen profitiere erheblich von einem schwächeren britischen Pfund. Das Kursziel decke sich mit dem aktuellen Kurs, daher laute die Empfehlung "Neutral"./bek/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 12.08.2019 / 22:41 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.08.2019 / 12:15 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: James Gordon
    Analysiertes Unternehmen: GLAXOSMITHKLINE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 17
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat GlaxoSmithKline mit "Neutral" und einem Kursziel von 1700 Pence in die Bewertung wieder aufgenommen. Auf kurze Sicht dürfte der Kurs des Pharmakonzerns vom Brexit und den damit zusammenhängenden Wechselkursbewegungen …