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     1648  0 Kommentare Alibaba konzentriert sich auf B2B, aber es ist nicht das, was man glauben könnte - Seite 2

    Alibabas großer kleiner Schachzug

    Und genau dort sind wir heute beim digitalen B2B-Handel. Webb und sein Team bei Avionos konzentrieren sich darauf, Marken bei der Entwicklung der eigenen Onlineverkaufsstrategien zu unterstützen – ein Drittel der Geschäftskunden beginnt seine Suche bei Amazon oder Alphabets (WKN:A14Y6H)(WKN:A14Y6F) Google, so der jährliche B2B-Kaufbericht von Avionos. Aber die Entwicklung einer internen Marketing- und Verkaufsstrategie, um mit den Schwergewichten zu konkurrieren, kann für viele kleinere Anbieter kostspielig sein.

    Da kommt Alibaba ins Spiel. Amazon bietet bereits B2B-Dienste an und erhebt für jeden Eintrag eine Gebühr und verschiedene andere Tech-Unternehmen steigen ebenfalls in das Spiel ein. Aber Alibaba geht einen etwas anderen Weg: Hier können sich US-Unternehmen gegen eine Vorauszahlung von 2.000 US-Dollar auf dem Marktplatz eintragen lassen.

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    Das ist noch keine ausreichende Basis für US-Verkäufer, mit dem Verkauf in China zu beginnen – zumindest noch nicht –, aber es gibt Unternehmen die Möglichkeit, innerhalb der USA und im Rest der Welt bequem von der gleichen Plattform aus zu verkaufen. Dem Bericht von Avionos zufolge geben 74 % der Käufer an, dass sie für das gleiche Produkt mehr bezahlen würden, wenn der Verkäufer über eine Online-Erfahrung und überlegene digitale Tools verfügt. Für einen kleinen B2B-Anbieter könnte die Erschließung des großen Marktplatzes von Alibaba und der integrierten Kundendatendienste somit der entscheidende Schritt in die richtige Richtung sein, um in diese Multi-Billionen-Dollar-Industrie einzusteigen.

    Die Kriege im E-Commerce-Ökosystem und der Kampf um die Aufmerksamkeit im Internet

    Was hat Alibaba davon, wenn man es amerikanischen Verkäufern ermöglicht, mit ihren chinesischen Lieferanten, die bereits im System sind, in Wettbewerb zu treten? Das bleibt abzuwarten. Das ist jedoch kaum eine Situation, in der man alles gewinnen kann. Obwohl es Gewinner und Verlierer geben wird, da der E-Commerce weiterhin das traditionelle Geschäftsleben durcheinanderwirbelt, sagte Webb, dass der B2B-E-Commerce-Kuchen jedes Jahr zweistellig wächst, während die Unternehmen um die Weiterentwicklung ihrer Verkaufs- und Kundendienstmodelle ringen. Für eine Multi-Billionen-Dollar-Industrie sind das riesige Zahlen, von denen wir sprechen. Es gibt viel Platz für Alibaba, um sich hier neben Amazon und seinen anderen Konkurrenten zusätzliches Geschäft zu schaffen.

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Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. 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Marktschlagende: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren stärker als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird. Profitabel: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren weniger als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird, aber mehr als null. Negativ: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren fallen wird. Handelsregeln und Offenlegungen von Analysten und Dritten in Verbindung mit der Aktienwelt360 GmbH Wenn ein Analyst (Mitarbeiter sowie Freiberufler) von Aktienwelt360 über eine Aktie schreibt, von der er oder sie selbst eine Position besitzt oder davon anderweitig profitiert, dann wird dieser Umstand am Ende eines Artikels oder Berichts erwähnt. 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(Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
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    Alibaba konzentriert sich auf B2B, aber es ist nicht das, was man glauben könnte - Seite 2 Die Business-to-Business (B2B)-Branche hat in diesem Jahr viel Aufmerksamkeit erregt. Amazon (WKN:906866) investiert weiterhin in seine E-Commerce-Plattform, einschließlich seines Amazon Business und B2B-Marktplatzes; die Softwareanbieter Adobe …

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