checkAd

     615  0 Kommentare Wirecard – dieses Argument überzeugt Skeptiker

    Muss man Wirecard nun haben oder nicht? Skeptiker werden die Aktie wohl nie mit offenen Armen aufnehmen. Wir sind bei Feingold Research auch keine ausgemachten Wirecard-Fans, konstatieren aber die gute Leistung und haben für unsere Abonnenten mit der Aktie einen schönen Trade nach dem anderen liefern können. Beim neusten Produkt / Anlagetipp können Sie noch dabei sein, die Empfehlung ist gerade frisch raus und noch kaufenswert – hier finden Sie unseren Börsenbrief./ Videonewsletter. Doch ein Argument bei Wirecard beispielsweise muss jeder anerkennen: Seit Ende der ganz großen Gerüchte um die FT hat Wirecard nach unseren Berechnungen den DAX 12 Prozent hinter sich gelassen. Und beständig relative Stärke aufgebaut. Dies müssen auch die Skeptiker honorieren. Im Trading verlassen wir uns auf unsere Daten von der Behavioral Finance-Seite, die wir täglich auswerten. Daher hatten wir vor 2 Tagen in die Erholung rein auch einen S&P 500 Put erworben. Die Depots gibt es ebenfalls im Exklusivbereich für Sie zu sehen. Drei Themen beschäftigen uns am Dienstag im Börsenbrief bei Feingold Research.

    Lesen Sie auch

    1) Das Notenbanktreffen in Jackson Hole. Dazu gibt es reichlich Research. 2) Unsere jüngsten Trades laufen erfreulich ein, bei Wirecard haben wir schon wieder zugemacht - allerdings mit “nur” kleinem Gewinn von 11 Prozent. Dennoch – es war unser 14! Gewinntrade infolge mit Wirecard. Die Aktie passt perfekt zu unserem Sentiment-Ansatz. Diesen besprechen wir täglich im Börsenbrief, den Sie hier lesen können. 3) Dort verlinken wir Ihnen heute auch einen richtigen Scoop eines weiteren Investmentnewsletters. Es geht um negative Zinsen für Immobilien. In Dänemark ist dies schon gangbar, in Deutschland äußern sich Banker, das es kommen könnte. Ein Knaller.  Dazu gibt es zwei passende Anlageprodukte für Sie.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – dieses Argument überzeugt Skeptiker Muss man Wirecard nun haben oder nicht? Skeptiker werden die Aktie wohl nie mit offenen Armen aufnehmen. Wir sind bei Feingold Research auch keine ausgemachten Wirecard-Fans, konstatieren aber die gute Leistung und haben für unsere Abonnenten mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer