checkAd

     1601  0 Kommentare QUO VADIS BITCOIN?

    Niedrige Volatilität im Bitcoin könnte auf nächsten Ausbruch hindeuten. BTC weiterhin über 10.000 US-Dollar.

    Die Volatilität im Bitcoin (BTC) ist in den vergangenen Tagen deutlich gesunken. Nachdem BTC seine seit April 2019 verlaufende Aufwärtstrendlinie am 28. August 2019 durchbrochen hatte rechneten viele mit einem stärkeren Einbruch der digitalen Währung. Doch der Bitcoin fiel lediglich bis auf 9.262 US-Dollar und startete von dort aus eine Rally bis 10.947 US-Dollar. Seitdem hält sich BTC über der Marke von 10.000 US-Dollar. Die aktuell niedrige Volatilität könnte einen bevorstehenden Ausbruch indizieren. Die Frage ist nur, in welche Richtung?

    Das Chartbild kann diese Frage leider auch nicht eindeutig beantworten. Vom aktuellen Kurs bei ca. 10.200 US-Dollar könnte BTC eine neue Rally in Richtung 12.000 US-Dollar starten. Diese Bewegung hätte durchaus das Potential für neue Jahreshochs mit Ziel 14.960 US-Dollar. Bei erneutem Unterschreiten der 10.000 US-Dollar Marke besteht die Gefahr, dass BTC schnell seinen Unterstützungsbereich bei 9.000 - 9.200 US-Dollar testet. Bei Bruch werden die Abwärtsziele 8.520 US-Dollar und 7.270 US-Dollar aktiviert. Bleibt spannend, in welche Richtung sich der Bitcoin in den nächsten Tagen entscheiden wird.

    Kennen Sie GBE brokers?

    Haftungsausschluss:

    Die beigefügten Informationen spiegeln Informationen und Meinungen der jeweiligen Redaktionen wider. Neben Presseauszügen kann dieses Dokument Informationen erhalten, die durch GBE brokers Ltd. erarbeitet wurden. Obwohl wir sämtliche Angaben für vertrauenswürdig halten, kann für deren Richtigkeit keine Haftung übernommen werden. Dieses Dokument dient lediglich zur Information. Keinesfalls enthält diese Veröffentlichung Aufforderungen oder Empfehlungen zum Kauf und Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten. Diese Information stellt keine Anlageberatung dar. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Werbemitteilung handelt. Sie stellt keine Anlageempfehlung und auch keine Anlagestrategieempfehlung dar.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Nasar Ghulam
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Herr Nasar Ghulam ist seit 2007 in der Finanzbranche tätig. Er ist der Leiter der Niederlassung von GBE brokers Ltd. in Hamburg. Dort hat er täglich Kontakt zu Tradern und institutionellen Kunden wie Vermögensverwaltungen und Fondsgesellschaften. Herr Ghulam schreibt regelmäßig Kommentare zu den wichtigsten Ereignissen an den Finanzmärkten. Sein Schwerpunkt liegt auf den deutschen und US-amerikanischen Aktienmarkt sowie auf Devisen, Rohstoffe und Edelmetalle.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Nasar Ghulam
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    QUO VADIS BITCOIN? Die Volatilität im Bitcoin (BTC) ist in den vergangenen Tagen deutlich gesunken. Nachdem BTC seine seit April 2019 verlaufende Aufwärtstrendlinie am 28. August 2019 durchbrochen hatte rechneten viele mit einem stärkeren Einbruch der digitalen Währung...

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer