checkAd

     965  0 Kommentare AXA XL entwickelt Versicherung für Hoyos für den Start der sichersten digitalen „Hot"-Wallet der Welt

    ZÜRICH und NEW YORK, 12. September 2019 /PRNewswire/ -- AXA XL, der Geschäftsbereich von AXA für Sach- und Unfallversicherungen sowie für die Abdeckung besonderer Risiken, hat für die Hoyos Integrity Corporation (Hoyos) eine innovative Versicherungslösung entwickelt, damit das Unternehmen die sicherste digitale „Hot"-Wallet der Welt auf den Markt bringen kann.

    Damit hat AXA XL eine maßgeschneiderte Versicherung für die Abdeckung von vertraglichen Verpflichtungen entworfen, die gemeinsam mit Hoyos speziell für dessen Anforderungen angepasst wurde. Hoyos ist ein Unternehmen, das sich auf einmalige, biometrisch geschützte Produkte und Anwendungen, wie etwa Dienstleistungen für geschützte digitale Vermögenswerte, spezialisiert hat.

    Hoyos bietet seinen Anwendern das „Hoyos Promise of Security" (Hoyos Sicherheitsversprechen), mit dem das Sicherheitssystem der digitalen „Hot"-Wallet von Hoyos vor einem Eindringen geschützt ist. Im Fall eines unerlaubten Eindringens in das Sicherheitssystem der digitalen Brieftasche verpflichtet sich Hoyos, Nutzern der Hoyos-Wallet Entschädigungen von bis zu maximal 1 Millionen US-Dollar zu zahlen. Die maßgeschneiderte Versicherung von AXA XL für die Abdeckung von vertraglichen Verpflichtungen sichert Hoyos dagegen ab, dass es sein „Hoyos Promise of Security" nicht halten kann und Zahlungen aufgrund eines unerlaubten Eindringens in vereinbarter Höhe leisten muss.

    Jason Harris, Chief Executive des Bereichs Global Property & Casualty Insurance, sagte: „Wir als Versicherer haben uns der Aufgabe verschrieben, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um neue Wege zu beschreiten und sie bei der Weiterentwicklung ihrer Produkte oder Dienstleistungen zu unterstützen, die die Welt weiterbringen. Mit der Versicherung, die speziell für Hoyos entwickelt wurde, kann das Unternehmen seine digitale Brieftasche zu einem noch überzeugenderen und marktfähigeren Produkt machen."

    „Hoyos verfügt jetzt über die finanzielle Absicherung, die das Unternehmen braucht und durch die es im Gegenzug Einzelpersonen und Institutionen die benötigte zusätzliche Rückversicherung bieten kann, mit der sie loslegen und damit anfangen können, Token für Krypto- und Digitalwährungen zu nutzen und zu speichern", sagte Mukadder Erdoenmez, Leiter des AXA XL-Geschäftsbereichs NEAT (New Economies, Autonomy and Technology), der ein Team aus Versicherern umfasst, das sich speziell um die Entwicklung neuer Arten beim Versicherungsschutz kümmert, um dem sich verändernden Bedarf der Kunden gerecht zu werden und auch neuen Sektoren gerecht zu werden. „Wie freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit mit Hoyos, zumal wir gemeinsam an einem maßgeschneiderten Versicherungsschutz arbeiten und Hoyos immer mehr Partner aus dem Großhandel hat und immer mehr kommerzielle Verträge schließt", fügte Mukadder Erdoenmez hinzu.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    AXA XL entwickelt Versicherung für Hoyos für den Start der sichersten digitalen „Hot"-Wallet der Welt ZÜRICH und NEW YORK, 12. September 2019 /PRNewswire/ - AXA XL, der Geschäftsbereich von AXA für Sach- und Unfallversicherungen sowie für die Abdeckung besonderer Risiken, hat für die Hoyos Integrity Corporation (Hoyos) eine innovative …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer