wallstreet:online
42,60EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+0,36 % EUR/USD-0,18 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,11 %

Nel ASA Aktie Vorsicht vor falschen Signalen!

Nachrichtenquelle: 4investors
17.09.2019, 09:02  |  3919   |   |   
Die Nel ASA Aktie bleibt bei Tradern beliebt und das reizt den einen oder anderen Marktkommentator schon mal dazu, bei den Schlagzeilen zu dem Titel völlig zu übertreiben. Auch bei den charttechnischen Hürden schaut man dann nicht so genau hin, solange die Schlagzeile stimmt, was für Trader aber ein immenses ein Risiko darstellen kann. Werden die Marken falsch gesetzt, droht man auf gar nicht vorhandene Kauf- oder Verkaufssignale ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel