DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Börsenforum & Finanzcommunity wallstreet:online-Community: Heiße Diskussion um Ölpreis-Schock, Energie und Verkehrswende

17.09.2019, 15:37  |  3564   |   |   

Im „Tages-Trading-Chancen“-Thread im wallstreet:online-Forum drehte sich gestern, Montag, den 16.09.2019, alles um den Drohnenangriff in Saudi Arabien und dementsprechend um den Ölpreis.

Unter anderem diskutierten die Community-Mitglieder darüber, ob - und wenn ja - wie man aus dem Drohnenangriff Profit schlagen könnte. Darüber hinaus wurden wie so oft im Daytrader-Forum DAX und Dow Jones besprochen.

Außerdem standen die Themen Energie und Verkehrswende oben auf Themenliste der Community, die teilweise heftig über diese beiden Themen diskutierte.

Bei den Einzelwerten hatten die Teilnehmer die Kier Group und die SGL Carbon auf dem Schirm.

Es wurden 22 Chartanalysen gepostet, wobei sich die wallstreet:online-User Bernecker1977 und idRldK durch besonders zahlreiche, umfangreiche sowei fundierte Analysen hervorgetan haben.

Insgesamt veröffentlicht wurden 206 Beiträge. Der Thread wurde bisher 27.436 Mal aufgerufen.

Gelöscht werden mussten Beiträge von Kampfhundsreichler_24 und Isabelle1.

Autor: Hardy Schilling, Head of Support und Community bei wallstreet:online

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 2
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
ÖlpreisÖlEnergieEnerVerkehr


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel