checkAd

    Edelmetalle  552  0 Kommentare Flaggenformation bei Gold

    Paris (www.aktiencheck.de) - Der Goldpreis (ISIN: XC0009655157, WKN: 965515) bewegte sich in den vergangenen Monaten stark nach oben, nachdem bei 1.266 USD im Mai ein Boden gefunden wurde, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDEL" der BNP Paribas hervorgeht.

    Der Bereich der 1.555 USD habe sich dann zunächst als wichtige Hürde dargestellt, sodass darunter ein kleines Doppeltop ausgebildet worden sei. [mehr]


     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Aktiencheck News
    Edelmetalle Flaggenformation bei Gold Paris (www.aktiencheck.de) - Der Goldpreis (ISIN: XC0009655157, WKN: 965515) bewegte sich in den vergangenen Monaten stark nach oben, nachdem bei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer