checkAd

    POLITIK  163  0 Kommentare 'Allgemeine Zeitung' zu Selfies

    MAINZ (dpa-AFX) - "Allgemeine Zeitung" zu Selfies:

    "Waghalsige oder irre Selfies können ein Versuch sein, die Verbindung zu den Lieben daheim zu halten; das Handy, früher der Fotoapparat - das kann auch ein Mittel sein, Überwältigendes besser zu erfassen und nicht aus lauter Faszination durchzudrehen. So weit, so nachvollziehbar. Abstoßend bis gefährlich wird es, wenn sich Selfie-Enthusiasten von Narzissmus und Gefallsucht peitschen lassen. Oder von Langeweile. Der Begriff "tödliche Langeweile" kommt nicht von ungefähr. Darüber muss sich jeder klar werden und in sich gehen. Auch darüber, dass das Internet, inclusive Instagram, überwältigende Vorzüge haben, aber auch zum Ort der Schamlosigkeit, des Voyeurismus und der Menschenjagd degenerieren kann."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    POLITIK 'Allgemeine Zeitung' zu Selfies "Allgemeine Zeitung" zu Selfies: "Waghalsige oder irre Selfies können ein Versuch sein, die Verbindung zu den Lieben daheim zu halten; das Handy, früher der Fotoapparat - das kann auch ein Mittel sein, Überwältigendes besser zu erfassen und nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer