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     194  0 Kommentare Kavalans neuste Flasche verfügt über eine besetzte Krone - ganz wie es einem König gebührt

    Der 1.500ml-Whisky anlässlich des 40. Jubiläums von King Car
    reifte in einem geheimen Fass

    Taipeh (ots/PRNewswire) - Es handelt sich um eine wahre Evolution
    eines Unternehmens und eine ambitionierte Reise von
    Haushaltsprodukten, Orchideen und frühkindlicher Erziehung auf dem
    Land über Kaffee, Bier und Whisky bis hin zu Restaurants und Bars in
    diesem Jahr.

    Diese Geschichte findet sich nun im neuen Kavalan-Whisky in der
    1.500-ml-Flasche, dem Single Malt zum " King Car Group 40th
    Anniversary", wieder, um das Jubiläum der Muttergesellschaft von
    Kavalan zu markieren.

    In Taiwan ist Kavalans neuste Sonderedition, die auf elegante
    Weise die sämige Reichhaltigkeit von Toffee mit der intensiven Süße
    dunkler Fruchtnoten kombiniert, bereits erhältlich. Im Jahr 2020 wird
    sie ebenfalls in ausgewählten Ländern weltweit zum Kauf bereitstehen.

    Kavalan kann das genaue Fass, in dem dieser außerordentlich
    geschmackvolle Whisky gereift wurde, nicht preisgeben. Einzig, dass
    es sich um ein hochexklusives Rotweinfass handle, ließ das
    Unternehmen verlauten.

    Laut dem CEO, Herrn YT Lee, sei die limitierte Edition zum 40.
    Jubiläum wie bereits der einzige andere Whisky, der unter dem
    Konzernnamen veröffentlich wurde, der "King Car Conductor", ebenfalls
    multidimensional, komplex und voller Tiefe.

    "Ich fühle mich geehrt, ein Teil dieser Reise zu sein, die vor
    vier Jahrzehnten mit meinem Vater begann. King Car hatte schon immer
    das Ziel, die allerhöchste Qualität zu liefern - ein Ziel, das
    unseren Charakter auszeichnet - und dieses Beharren auf Exzellenz
    wird auch in Zukunft nicht abreißen", so YT Lee.

    Master Blender Ian Chang sagte, er habe einen Whisky kreiert, um
    einen gewaltigen Meilenstein zu feiern.

    "Er wurde in einem sehr seltenen Rotweinfass gereift, dessen
    Majestät sich auf einen vollmundigen, intensiven Whisky überträgt,
    der über einen sehr ausgeprägten Beerengeschmack und üppige
    Toffee-Noten verfügt", so Chang.

    Laut Chang ist die Verpackung eine Ode an den Landkreis Yilan,
    indem sowohl Kavalan als auch der Vorsitzende, Herr TT Lee, zu Hause
    sind. Der Schneeberg ist Kavalans Wasserquelle.

    Die glatte und dennoch massive Form der Flasche drückt Eleganz und
    Stärke aus. Der Kronenförmige Korken ist mit weltbekannten
    Swarovski®-Kristallen geschmückt. Beharrlichkeit und Beständigkeit
    und die Harmonie mit der Natur werden durch die Einfassung in Leder
    und Holz in der Box vermittelt.

    Der King Car 40th Anniversary wird mit einem Kristall-Whiskyglas
    geliefert und ist auf 10.000 Stück weltweit limitiert.

    King Car 40th Anniversary

    Geschmacksnoten:

    Farbe: Königliches Rotbraun

    Nase: Kraftvoll und massiv mit satten Rotweinnoten, die
    dunkelschalige Cabernet-Sauvignon-Trauben ausstrahlen, gepaart mit
    Erdbeere, Heidelbeere und den Gewürzen und Verzierungen frisch
    verschmorter Eiche.

    Mund: Dichte, den Mund durchziehende Schichten mit Toffe
    gesättigter Beerenfrüchte, die mit Akzenten von Gewürzen - merklich
    Pfeffer, Nelken und Tabak - belebt werden und gemeinsam mit einem
    herrlichen Weincharakter verschmelzen.

    Abgang: Lang und sinnlich mit einer sanften Mischung, die markante
    Frucht- und latente Gewürznoten hervorbringt.

    Informationen zur King Car Group

    Die Marke King Car wurde im Jahr 1979 von Herrn Tien-tsai Lee
    gegründet und ist ein bekannter Name in der Lebensmittel- und
    Getränkebranche, der in Taiwan den goldenen Qualitätsstandard
    verkörpert. Das Konglomerat in Familienbesitz verfügt über 40 Jahre
    Erfahrung und umfasst unter anderem die Divisionen King Car Food
    Industrial; King Car Cultural & Educational Foundation; King Car
    Biotechnology (Orchideenzucht-Zentrum, Agrar-Division und
    Aufforstungspark); Mr. Brown Coffee; Kavalan Whisky Distillery;
    Buckskin Beer sowie das Restaurant- und Bar-Geschäft (zwei
    Beerhouses, das Restaurant Buckskin Yakiniku, der Buckskin Taproom
    und die Kavalan Whisky Bar). King Car wird von TT Lees Sohn, dem CEO
    Yu-ting Lee, geleitet. Er sorgt dafür, dass das Unternehmen seinen
    Wurzeln im Landkreis Yilan treu bleibt, dessen wunderschöne Natur
    würdigt und die Vision des Vorsitzenden TT Lee stets im Auge behält.
    King Cars Mission besteht darin, Kunden durch eine vertraute Marke,
    die hochwertige Produkte anbietet, Gewissheit zu geben und sie dabei
    zu unterstützen, ihre facettenreichen Lebenswege in vollen Zügen zu
    genießen.

    OTS: Kavalan
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/121270
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    Pressekontakt:
    Kellie Du
    +886-2-2365-6551 #6800
    kellie@kingcar.com.tw
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1025650/King_Car_40th_Anniver
    sary.jpg




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