DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

ARD und ZDF: Warum es nach der „Umweltsau“ nicht mehr so weitergeht

12.01.2020, 11:28  |  6393   |   |   

Kennen Sie den? – Amputiert ein Chirurg  aus Versehen das gesunde Bein und nicht das kranke. – Beschwert sich der Patient vergebens. Der Arzt sagt, es war nur Satire. Das ist noch kein Witz. Zum Witz könnte es werden, wenn sich der Patient beschwert und der Chirurg die Beschwerde zurückweist: Der Patient sei ein Rechter

Der Beitrag ARD und ZDF: Warum es nach der „Umweltsau“ nicht mehr so weitergeht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Roland Tichy.

Diesen Artikel teilen

1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Kann man es als verfassungsfeindlich bezeichnen, wenn ausgerechnet öffentlich-rechtliche Anstalten absichtlich die gesetzlich gebotenen Hauptforderungen nach insbesondere Pluralität, aber auch Wirtschaftlichkeit verletzen?

Oder ist es nur einfache Kriminalität, etwa Betrug?

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel