checkAd

    AKTIE IM FOKUS  521  0 Kommentare Nordex nach Auftragseingang schwächer

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Auftragseingänge von Nordex haben auch am Mittwoch die Papiere des Windkraftanlagenbauers bewegt. Sie verloren vorbörslich auf der Handelsplattform Tradegate 1,3 Prozent zum Xetra-Schluss auf 11,90 Euro. Die Nordex-Aktien bleiben damit in ihrer Spanne zwischen 11 und 13 Euro, in der sie sich seit gut zwei Monaten bewegen.

    Die Hamburger gewannen im vergangenen Jahr deutlich mehr Aufträge. Im vierten Quartal sank das Neugeschäft indes. Für übereilte Aktienkäufe gebe es keinen Anlass, kommentierte dies ein Händler./ajx/mis

    Nordex

    +0,84 %
    +5,05 %
    +13,34 %
    +45,79 %
    +34,96 %
    -31,36 %
    +5,51 %
    +11,06 %
    +272,02 %
    ISIN:DE000A0D6554WKN:A0D655





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Nordex nach Auftragseingang schwächer Auftragseingänge von Nordex haben auch am Mittwoch die Papiere des Windkraftanlagenbauers bewegt. Sie verloren vorbörslich auf der Handelsplattform Tradegate 1,3 Prozent zum Xetra-Schluss auf 11,90 Euro. Die Nordex-Aktien bleiben damit in ihrer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer