checkAd

    Chevron  503  0 Kommentare Aktie vor den Zahlen

    Die Ölwerte stehen in diesen Handelstagen unter besonderer Beobachtung. Der derzeitige Verfall der Ölpreise drückt auf die Stimmung und auch die aktuelle Quartalsberichtssaison des Ölsektors verläuft eher durchwachsen, um es einmal wohlwollend zu formulieren. 

    Chevron wird seine Quartalsergebnisse den Märkten morgen (31.01.) präsentieren. Wie wichtig es wäre, dass diese zumindest keine neuen Störfeuer initiieren, zeigt ein Blick auf den Chart. 

    Chevron hielt sich bislang immer vergleichsweise stabil, kam aber nun im Zuge des Verfalls der Ölpreise stärker unter Druck. Seit unserer letzten Kommentierung vom 27.12.2019 wurden einige, eminent wichtige Unterstützungen durchbrochen. Die Marke von 120,0 US-Dollar und die Zone 116 / 115 US-Dollar gilt es diesbezüglich zu benennen. Die 200-Tage-Linie sowie die 38-Tage-Linie wurden bärisch gekreuzt und zu allem Überfluss steht nun mit dem Bereich von 110 US-Dollar das bis dato gültig 52-Wochen-Tief im Feuer. Sollte sich der Bruch der 110er Marke manifestieren, stünden die nächsten Unterstützungen bei 105,0 US-Dollar, 103,0 US-Dollar sowie 100,0 US-Dollar im Fokus. Wir haben die aktuelle Konstellation in einem 3-Jahres-Chart auf Wochenbasis dargestellt. 
     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Chevron Aktie vor den Zahlen Die Ölwerte stehen in diesen Handelstagen unter besonderer Beobachtung. Der derzeitige Verfall der Ölpreise drückt auf die Stimmung und auch die aktuelle Quartalsberichtssaison des Ölsektors verläuft eher durchwachsen, um es einmal wohlwollend zu …