checkAd

     542  0 Kommentare BevCanna unterzeichnet exklusive Vereinbarung mit Clearwater Canngrow

    Ausbau der Partnerschaft mit dem renommierten Cannabis-Produzenten zum Anbau von biozertifiziertem sonnengereiftem Cannabis

     

    VANCOUVER, BC., 13. Februar 2020. Der aufstrebende Marktführer für infundierte Getränke, BevCanna Enterprises Inc. (CSE: BEV, Q: BVNNF, FWB: 7BC) (BevCanna” oder das Unternehmen”), freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen seine bereits unterzeichnete Vereinbarung mit dem renommierten Cannabis-Produzenten Clearwater Canngrow Ltd. (Clearwater”) erweitert hat.

     

    BevCanna und Clearwater haben eine Änderungsvereinbarung mit Datum vom 12. Februar 2020 (die Änderungsvereinbarung”) zu dem Beratungsvertrag (der Beratungsvertrag”) vom 16. September 2019 unterzeichnet, der in der Pressemitteilung vom 17. September 2019 vorgestellt worden war. Im Rahmen der neuen Vereinbarung hat sich Joey Bedard-Brunet, der Inhaber von Clearwater, bereit erklärt, als Director von BevCanna zu fungieren.

     

    Die exklusive Vereinbarung mit Clearwater CannGrow wird BevCanna dabei unterstützen, seinen potenziellen Output an Cannabis-Biomasse mindestens zu verdoppeln, sagte John Campbell, der Chief Strategy Officer von BevCanna. Gleichzeitig werden wir unsere ursprünglichen Investitionsausgaben amortisieren und sämtliche zukünftigen Barauslagen für landwirtschaftliche Investitionsausgaben und Betriebskosten eliminieren.”

     

    Die Wirtschaftlichkeit der Änderungsvereinbarung ist enorm. Die frühere Vereinbarung hätte BevCanna eine Netto-Gewinnbeteiligung auf potenzielle Erlöse von 85 % vor Steuern aus einer Cannabisproduktion auf 130 Acres eingebracht, wobei BevCanna sämtliche Kapital- und Betriebskosten übernommen hätte. Mit der geänderten Vereinbarung erhält BevCanna eine Netto-Erlösbeteiligung von 50 % aus einer Cannabisproduktion auf 292 Acres ohne jegliche Barauslagen.”

     

    Gemäß den Bestimmungen der Änderungsvereinbarung erklärt sich Clearwater bereit:

     

    -          seine Services in Bezug auf den Freilandanbau von Cannabis ausschließlich BevCanna bereitzustellen;

     

    -          sämtliche zukünftigen Kapital- und Betriebskosten zu übernehmen, die im Zusammenhang mit der Bereitstellung der Services im Rahmen des Beratungsvertrages entstehen;

     

    -          BevCanna zu erlauben, $ 2.000.000 vom potenziellen Erlös aus dem Cannabis einzubehalten, das vor der Zahlung der potenziellen Erlösbeteiligung von Clearwater am Freilandanbau-Standort des Unternehmens angebaut wird; und

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von IRW Press
    BevCanna unterzeichnet exklusive Vereinbarung mit Clearwater Canngrow BevCanna Signs Exclusive Agreement with Clearwater CanngrowAusbau der Partnerschaft mit dem renommierten Cannabis-Produzenten zum Anbau von biozertifiziertem sonnengereiftem Cannabis VANCOUVER, BC., 13. Februar 2020. Der aufstrebende Marktführer für …