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     1601  0 Kommentare Dieses Unternehmen könnte Amazon und Walmart mit ihren eigenen Stärken schlagen - Seite 3

    Das Unternehmen gab kürzlich bekannt, dass es auf dem indischen Markt 1 Mrd. US-Dollar investieren will, um kleine und mittlere Unternehmen zu digitalisieren. Amazon hat auch daran gearbeitet, seinen physischen Fußabdruck in Indien durch Beteiligungen an lokalen Supermarkt- und Hypermarktketten zu erweitern. Sowohl Amazon als auch Walmart haben also bereits das getan, was Reliance jetzt versucht.

    Reliance hat einige Vorteile gegenüber den beiden amerikanischen Riesen

    Erstens ist der Einzelhandelsfußabdruck von Reliance ziemlich groß und über das ganze Land verteilt. Einschließlich all seiner verschiedenen Marken betreibt Reliance Retail fast 11.000 Geschäfte in Indien. Diese Geschäfte sind über mehr als 6.700 Städte und eine Verkaufsfläche von 2,3 Mio. Quadratmetern verteilt. Diese ausgedehnte Offline-Infrastruktur wird Reliance dabei helfen, sein E-Commerce-Geschäft schnell zu vergrößern.

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    Reliance ist auch in der Lage, Rabatte anzubieten. Die Smart Point Stores versprechen einen Mindestrabatt von 7 % auf alle Produkte. Früher bot JioMart den Kunden einen Gutschein im Wert von 3.000 Rupien (etwa 38 Euro) an, wenn sie sich für die Nutzung der Plattform vorregistriert haben.

    Amazon und Walmart wurden bereits früher von der indischen Regierung wegen der hohen Rabatte gerügt. Aber Reliance unterliegt möglicherweise nicht einer solchen strengen Prüfung, da es sich nicht an die Regeln für ausländische Direktinvestitionen (FDI) halten muss, die für ausländische Akteure wie Walmart und Amazon gelten.

    Das Blatt könnte sich zugunsten von Reliance Retail wenden in Indien. Das sind schlechte Nachrichten für Amazon und Walmart, die bisher relativ freie Hand im schnell wachsenden indischen Onlineeinzelhandel hatten.

    Kanadas Antwort auf Amazon.com!

    … und warum es vielleicht unsere zweite Chance ist, ein echtes E-Commerce-Vermögen aufzubauen. Das smarte Geld investiert bereits in eine Firma aus Ontario, die noch deutlich unter dem Radar der Masse fliegt: Drei der cleversten (und erfolgreichsten!) Investoren, die wir kennen, sagen: Diese besonderen Aktien jetzt zu kaufen ist so wie eine Zeitreise zurück ins Jahr 1997, um bei Amazon-Aktien einzusteigen — bevor diese um 47.000 % explodiert sind und ganz normale Anleger reicher gemacht haben als in ihren kühnsten Träumen. Fordere den Spezialreport mit allen Details hier an.

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Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. 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    Verfasst von Aktienwelt360
    Dieses Unternehmen könnte Amazon und Walmart mit ihren eigenen Stärken schlagen - Seite 3 Amazon (WKN: 906866) und Walmart (WKN: 860853) versuchen schon seit einiger Zeit, den indischen E-Commerce-Markt zu knacken. Die amerikanischen Giganten haben eine Vielzahl von Initiativen ergriffen, um mehr Verbraucher an sich zu binden – wie etwa …

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