checkAd

    Pressemeldung  203  0 Kommentare J. P. Morgan AM: The Weekly Brief (9. März 2020)

    Die US-Notenbank Federal Reservie (Fed) senkte die Zinsen am 3. März um einen halben Prozentpunkt, und zwar außerhalb ihrer regulären Sitzungstermine, um auf die wirtschaftlichen Risiken der Ausbreitung des COVID-19 (Coronavirus) zu reagieren.

    Die US-Notenbank Federal Reservie (Fed) senkte die Zinsen am 3. März um einen halben Prozentpunkt, und zwar außerhalb ihrer regulären Sitzungstermine, um auf die wirtschaftlichen Risiken der Ausbreitung des COVID-19 (Coronavirus) zu reagieren. Es wird erwartet, dass die Fed das Zinsniveau in den kommenden Monaten weiter senken wird. Die Bedeutung von Kernstaatsanleihen für die Diversifizierung innerhalb der Portfolios wurde seit Jahresbeginn erneut unter Beweis gestellt, obwohl sie zunächst weitgehend unattraktive Renditen aufwiesen. Da die Fed immer noch mehr Spielraum für Zinssenkungen hat als die Bank of England oder die Europäische Zentralbank, könnten US-Staatsanleihen weiterhin zur Portfoliodiversifizierung beitragen.

    Lesen Sie hier die komplette Ausgabe "The Weekly Brief - 9. März 2020" von J. P. Morgan Asset Management.


    Finden Sie hier Informationen zu den Vermögensverwaltenden Fonds und Produkten von J.P. Morgan.







    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Pressemeldung J. P. Morgan AM: The Weekly Brief (9. März 2020) Die US-Notenbank Federal Reservie (Fed) senkte die Zinsen am 3. März um einen halben Prozentpunkt, und zwar außerhalb ihrer regulären Sitzungstermine, um auf die wirtschaftlichen Risiken der Ausbreitung des COVID-19 (Coronavirus) zu reagieren.