checkAd

     861  0 Kommentare DZ BANK belässt Wirecard auf 'Kaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Wirecard von 168,00 auf 132,80 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Nach den durch die Coronavirus-Pandemie verursachten Einschränkungen im Flugverkehr, in der Touristik, im Reiseverkehr und zuletzt der Schließung vieler Geschäfte dürfte sich auch bei dem Zahlungsabwickler der Wachstumstrend vorübergehend abschwächen, schrieb Analyst Harald Schnitzer in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Bis Ende Februar sei hiervon allerdings noch nichts zu spüren gewesen./kro/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 17.03.2020 / 15:42 / MEZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.03.2020 / 16:08 / MEZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Harald Schnitzer
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt Wirecard auf 'Kaufen' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Wirecard von 168,00 auf 132,80 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Nach den durch die Coronavirus-Pandemie verursachten Einschränkungen im Flugverkehr, in der Touristik, im Reiseverkehr und …