checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1543  0 Kommentare Daimler mit Krisentief - 'Manager Magazin': Sorge vor Übernahme

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Papiere von Daimler sind am Donnerstag mit minus 3 Prozent auf ein weiteres Coronavirus-Krisentief gerutscht. Das wird den Kampf um die Unabhängigkeit der Stuttgarter nicht vereinfachen, über den das "Manager Magazin" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet. Der niedrige Börsenwert lade zu einer Übernahme ein, und die chinesischen Großaktionäre sicherten sich bereits weitere Anteile. "Der Konzern ist in Gefahr. Und die Nervosität in Stuttgart wächst", hieß es.

    Im Zuge des Pandemiecrashs haben sich die Daimler-Papiere bereits mehr als halbiert. Angeschlagen sind sie durch die Branchenprobleme allerdings schon länger. Seit dem Zwischenhoch Anfang 2018 verloren sie mehr als zwei Drittel an Wert./ag/mis

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Mercedes-Benz Group

    +1,24 %
    -0,12 %
    +0,49 %
    +24,05 %
    +6,28 %
    +18,82 %
    +54,57 %
    +32,81 %
    +282,96 %
    ISIN:DE0007100000WKN:710000





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Daimler mit Krisentief - 'Manager Magazin': Sorge vor Übernahme Papiere von Daimler sind am Donnerstag mit minus 3 Prozent auf ein weiteres Coronavirus-Krisentief gerutscht. Das wird den Kampf um die Unabhängigkeit der Stuttgarter nicht vereinfachen, über den das "Manager Magazin" in seiner aktuellen Ausgabe …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer