checkAd

     156  0 Kommentare Lamborghini-Schutzmasken für Klinik in Bologna

    SANT'AGATA BOLOGNESE/INGOLSTADT (dpa-AFX) - Lamborghini produziert vorübergehend Schutzmasken statt Sportwagen. Im Werk in Sant'Agata Bolognese machen Spezialisten aus der Sattlerei, "die normalerweise für die Innenausstattung und Personalisierung der Lamborghini Supersportwagen verantwortlich zeichnen", nun rund 1000 Masken pro Tag, wie die italienische Audi -Tochter am Mittwoch mitteilte. Zudem würden täglich 200 medizinische Gesichtsschutz-Visiere aus Polycarbonat gefertigt, "wobei 3D-Drucker aus der Carbonfertigung und der Forschungs- und Entwicklungsabteilung zum Einsatz kommen". Die Masken und Visiere bekomme die Poliklinik S. Orsola-Malpighi in Bologna. Lamborghini hatte im vergangenen Jahr 8205 Autos verkauft und 1,8 Milliarden Euro eingenommen./rol/DP/fba





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Lamborghini-Schutzmasken für Klinik in Bologna Lamborghini produziert vorübergehend Schutzmasken statt Sportwagen. Im Werk in Sant'Agata Bolognese machen Spezialisten aus der Sattlerei, "die normalerweise für die Innenausstattung und Personalisierung der Lamborghini Supersportwagen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer