checkAd

     212  0 Kommentare IMC International Mining hält Investorenkonferenz ab und forciert Exploration auf dem neu erworbenen Cathedral Projekt.










    DGAP-Media / 08.04.2020 / 11:30



    IMC International Mining hält Investorenkonferenz ab und forciert Exploration auf dem neu erworbenen Cathedral Projekt.


    Unsere Neuvorstellung IMC International Mining (ISIN: CA45250W1014 ; WKN: A2PPAQ) ist der Goldwert der Stunde.



    Seit unserem ersten Research von Ende März konnte das Papier einen signifikanten Kursausbruch verzeichnen, der die Notierung von einem Level um 0,28 Euro bis auf ein Bewertungsniveau von deutlich über 0,50 Euro Intraday brachte. In der Spitze stehen damit schon rund 90% Kursgewinn.

     



    Es spricht vieles dafür, dass diese Bewegung erst der Anfang ist und in den kommenden Wochen und Monaten weitere positive Entwicklungen möglich sind.


    Bei 0,50 Euro können wir eine Widerstandszone ausmachen, die vermutlich aber nicht lange Bestand haben wird. Diese Demarkationslinie steht nun im Fokus und gilt es zu durchbrechen.



    Die Aussicht darauf, nach einem Sprung über die 0,50 Euro Barriere weiteres Aufwärtspotential aktivieren zu können, scheint momentan für Investoren sehr attraktiv zu sein.



    Die aktuelle Marktkapitalisierung steht jedenfalls in keinem Verhältnis zu der fundamentalen Perspektive, die IMC International Mining nach der Übernahme des berühmten Cathedral Projektes in Kanada seinen Anteilseignern bietet. Seit wenigen Tagen verfügt IMC International Mining über diese neue Lagerstätte im Projektportfolio, die ein mögliches Milliardenasset darstellt.



    Wie der IMC International Mining CEO Brian Thurston kürzlich in einem Exklusivinterview mitteilte, haben deshalb bereits bedeutende Major-Unternehmen ein Auge auf IMC International Mining geworfen, was im Falle erfolgreicher Explorationsaktivitäten die Wahrscheinlichkeit eines Übernahmepokers mit allen positiven Folgen für den Aktienkurs erhöht.



    Wir können Anlegern aus diesem Grund dazu raten, Positionen bei IMC International Mining aufzubauen. Die Gesellschaft ist aus unserer Sicht ein deutlich unterbewertetes Unternehmen, die entsprechende Aktie ein Titel mit Kursvervielfachungscharakter.



    In einer Telefonkonferenz mit Investoren und Finanzjournalisten informierte die Gesellschaft am 07.04. über den Stand der Vorbereitungen. Der neue Chairman Greg Hawkins teilte mit, dass man noch in diesem Frühjahr geochemische Untersuchungen durchführen werde und bereits im Frühherbst ein Bohrprogramm einleiten wolle.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    IMC International Mining hält Investorenkonferenz ab und forciert Exploration auf dem neu erworbenen Cathedral Projekt. DGAP-Media / 08.04.2020 / 11:30 IMC International Mining hält Investorenkonferenz ab und forciert Exploration auf dem neu erworbenen Cathedral Projekt. Unsere Neuvorstellung IMC International Mining (ISIN: CA45250W1014 ; WKN: A2PPAQ) ist der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer