checkAd

     420  0 Kommentare Manganese X bestellt Experten für Luftqualität ins Advisory Board seiner Tochtergesellschaft

     

    Montréal, Québec, Kanada, 19. Mai 2020 , Manganese X Energy Corp. (TSXV: MN) (FWB: 9SC2) (TRADEGATE: 9SC2) (OTC Pink: SNCGF) („Manganese X oder das Unternehmen) bestätigt erfreut die Bestellung von Herrn Frank Haverkate ins Advisory Board von Disruptive Battery Corp., einer hundertprozentigen Green-Tech-Tochtergesellschaft von Manganese X. Manganese X hat kürzlich über seine Tochtergesellschaft ein US-Patent für ein System und eine Methode zur Luftreinigung und Desinfektion erworben. Die Luftqualität ist eine zunehmende globale Sorge der Menschheit.

     

    Die Luft, die wir atmen, trägt wesentlich zur Gesundheit und zum Wohlbefinden des Einzelnen bei.

     

    Das Unternehmen möchte das erworbene Patent durch Partnerschaften und potenzielle Lizenzen monetarisieren. Es wird weitere strategische Personen ins Advisory Board der Tochtergesellschaft bestellen, um das ganze Potenzial des Patents und der damit verbundenen Anwendung auszuschöpfen.

     

    Frank Haverkate verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Umweltqualität in Innenräumen und der Raumluftqualität. Er wurde umfangreich in Europa, den USA und Kanada ausgebildet und ist zertifizierter Baubiologe, Manager für Industriehygiene sowie zertifizierter Mikrobieller Berater und bietet ACAC Certification-Kurse in biologischer Regenerierung an. Herr Haverkate hat sich auf Luftschadstoffe, wie Menschen mit dem Raumklima interagieren und wie sich dies auf Gesundheit und Wohlbefinden auswirkt, spezialisiert.

     

    Frank Haverkate sagte: Diese Pandemie hat das Gebiet der Raumluftqualität für immer verändert. Aufgrund viraler Bedrohungen wie COVID-19 hat sich dieser Bereich von mechanischen Lüftungsanlagen und Filtration von luftgetragenen Allergenen hin zu luftgetragener und topischer Desinfektion verändert. In den 2020ern wird es darum gehen, luftgetragene und topische Bedrohungen in Innenräumen zu neutralisieren.

     

    Martin Kepman, CEO von Manganese X, äußerte sich wie folgt: Seit wir das US-Patent für Luftreinigung bekannt gegeben haben, haben zahlreiche globale Gerichtsbarkeiten ihr Interesse angemeldet. Luftqualität ist ein globales Problem, folglich haben wir einen ehrgeizigen Zeitplan, um diese grandiose Technologie schnell zu kommerzialisieren.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Manganese X bestellt Experten für Luftqualität ins Advisory Board seiner Tochtergesellschaft  Montréal, Québec, Kanada, 19. Mai 2020 , Manganese X Energy Corp. (TSXV: MN) (FWB: 9SC2) (TRADEGATE: 9SC2) (OTC Pink: SNCGF) („Manganese X“ oder das „Unternehmen“) bestätigt erfreut die Bestellung von Herrn Frank Haverkate ins Advisory Board von …