checkAd

    Videoausblick  2271  0 Kommentare
    Anzeige
    Zum Stand der Dinge!

    Die Aktienmärkte legten gestern eine kleine Pause ein - aber zwischenzeitlich war der Nasdaq 100 auf ein neues Allzeithoch gestiegen. Der wohl einzige Grund der Rally der Aktienmärkte sind die immensen Stimulusmaßnahmen der Staaten und Notenbanken - die EZB gestern mit weiteren 600 Milliarden an Anleihekäufen, die deutsche Bundesregierung mit einem 130-Milliarden Konjunkturpaket, die Bilanzsumme der Fed ist nun auf über 7,2 Billionen Dollar gestiegen. Heute im Fokus die US-Arbeitsmarktdaten - die Erwartung liegt bei ca. acht Millionen verlorenen Jobs, die Arbeitslosenquote dürfte auf knapp unter 20% steigen. Geht die Rally der Aktienmärkte trotz dieser Horror-Zahlen einfach weiter? Die Renditen für Staatsanleihen steigen derzeit weltweit wieder an - man fürchtet Inflation..

    Das Video "Zum Stand der Dinge!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Zum Stand der Dinge! Die Aktienmärkte legten gestern eine kleine Pause ein - aber zwischenzeitlich war der Nasdaq 100 auf ein neues Allzeithoch gestiegen. Der wohl einzige Grund der Rally der Aktienmärkte sind die immensen Stimulusmaßnahmen der Staaten und Notenbanken - …

    Disclaimer