checkAd

     1714  0 Kommentare ODDO BHF belässt Wirecard auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo BHF hat die Einstufung für Wirecard angesichts von Durchsuchungen der Geschäftsräume infolge einer Anzeige der Finanzaufsicht Bafin auf "Neutral" mit einem Kursziel von 105 Euro belassen. Diese Art von Nachrichten seien sicher negativ für die Aktie, sie brächten aber fundamental keine neuen Hintergründe mit sich, schrieb Analyst Stephane Houri in einer am Montag vorliegenden Studie./tih/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 08.06.2020 / 09:12 / MESZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.06.2020 / 09:16 / MESZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: ODDO BHF
    Analyst: Stephane Houri
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 105
    Kursziel alt: 105
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO BHF belässt Wirecard auf 'Neutral' Die Investmentbank Oddo BHF hat die Einstufung für Wirecard angesichts von Durchsuchungen der Geschäftsräume infolge einer Anzeige der Finanzaufsicht Bafin auf "Neutral" mit einem Kursziel von 105 Euro belassen. Diese Art von Nachrichten seien …