checkAd

    Marktgeflüster  2517  0 Kommentare
    Anzeige
    Aktienmärkte: Die Nervosität bleibt hoch!

    Nach dem gestrigen massiven Abverkauf der Aktienmärkte bleibt auch heute die Nervosität hoch! Zunächst konnten die Indizes mit einer Erholung einen Teil der gestrigen Verluste wieder aufholen - dann aber rutschen die Aktienmärkte wieder ab, nachdem Florida die eine hohe Zahl an Corona-Infizierungen meldete. Dann aber wieder die Erholung - es geht also rauf und runter. Für die Bullen spricht die massive Liquidität - die Bären aber haben mit der Sorge vor der "zweiten Coronawelle" (vor allem in den USA) und der immens großen Wahrscheinlichkeit, dass die Wirtschaft sich nicht so schnell wie von viele erhofft erholen wird, auch einige trifftige Argumente auf ihrer Seite. Im Juni dürfte die Nervosität weiter anhalten..  

    Das Viedo "Aktienmärkte: Die Nervosität bleibt hoch!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Aktienmärkte: Die Nervosität bleibt hoch! Nach dem gestrigen massiven Abverkauf der Aktienmärkte bleibt auch heute die Nervosität hoch! Zunächst konnten die Indizes mit einer Erholung einen Teil der gestrigen Verluste wieder aufholen - dann aber rutschen die Aktienmärkte wieder ab, nachdem …

    Disclaimer