checkAd

    ANALYSE-FLASH  3565  0 Kommentare NordLB senkt Wirecard auf 'Verkaufen' - Ziel 20 Euro

    HANNOVER (dpa-AFX Broker) - Die NordLB hat Wirecard von "Halten" auf "Verkaufen" abgestuft und das Kursziel von 80 auf 20 Euro gesenkt. "Das letzte noch vorhandene Fünkchen an Anlegervertrauen dürfte nun verspielt sein", schrieb Analyst Wolfgang Donie in einer am Donnerstag vorliegenden Studie nach erneuten Verschiebung des Konzernabschlusses für 2019. "Nachdem schon die monatelange Sonderprüfung von KPMG nicht zu einer vollständigen Entkräftung der von externen Medien erhobenen Manipulationsvorwürfe geführt hat, weitet sich der Skandal nach der vierten Verschiebung der Bilanzvorlage in Verbindung mit neuen schweren Vorwürfen nun zu einer existenzbedrohenden Krise aus."/ag/zb

    Veröffentlichung der Original-Studie: 18.06.2020 / 12:14 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.06.2020 / 12:17 / MESZ

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------


    Rating: Verkaufen
    Analyst: NordLB
    Kursziel: 20 Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH NordLB senkt Wirecard auf 'Verkaufen' - Ziel 20 Euro Die NordLB hat Wirecard von "Halten" auf "Verkaufen" abgestuft und das Kursziel von 80 auf 20 Euro gesenkt. "Das letzte noch vorhandene Fünkchen an Anlegervertrauen dürfte nun verspielt sein", schrieb Analyst Wolfgang Donie in einer am Donnerstag …