checkAd

     196  0 Kommentare Makara Mining beginnt Feldarbeiten am Rude Creek Projekt in der Yukon Region










    DGAP-Media / 03.07.2020 / 14:28



    Makara Mining beginnt Feldarbeiten am Rude Creek Projekt in der Yukon Region




    Makara Mining charttechnisch vor Kaufsignal: Wann bricht der Widerstandsbereich zwischen 0,60 Euro und 0,65 Euro?

     



    Wir spekulieren auf neue Rallyedynamik!



    Die Aktie der Makara Mining Corp. (ISIN: CA56086L1022 ; WKN: A2P369), konnte seit der Erstbesprechung von Anfang Juni bei einem Stand um 0,45 Euro einen stabilen Aufwärtstrend etablieren, der das Papier bis auf das aktuelle Niveau um 0,60 / 0,62 Euro getragen hat (+40%).



    Hier findet sich seit Tagen ein erster Widerstand, dem charttechnisch aber keine große Relevanz zugebilligt werden sollte. Da Verkaufsbereitschaft seitens der Investorenschar nicht erkennbar ist, bedarf es nur eines kleinen Funkens, um die Notierung über die Linie von 0,60 / 0,62 Euro signifikant zu hieven und damit eine neue Rallyedynamik auszulösen.



    Und dieser Impuls könnte jederzeit erfolgen.



    Wir erwarten wichtige Nachrichten zur Explorationsituation auf dem Schlüsselprojekt Rude Creek, das eine potentielle Weltklasseressource mitten in der legendären Goldregion am Yukon darstellt.



    Sollte der Ausbruch gelingen, ist erst bei 1 Euro ein nächstgelegenes Barrierecluster auszumachen. Die eigentliche Rallye steht uns bei dieser sprichwörtlichen "Yukon-Bombe" erst noch bevor.



    Umrahmt von einem Goldpreis, der in den Haussemodus umgeschwenkt ist und das Allzeithoch ins Visier nimmt, bietet dieses Papier ein exzellentes Chance / Risiko Verhältnis.

     



    Mit dem Rude Creek Projekt in der berühmten Yukon-Region verfügt das Unternehmen über einen wahren Trumpf im hauseigenen Beteiligungsportfolio.



    Das Management hat bewiesen, dass es in der Lage ist, auch in schwierigen gesamtwirtschaftlichen Zeiten Geld am Kapitalmarkt aufnehmen zu können. Die jüngste 1,7 Millionen Dollar Finanzierung ist der Beleg für diese These.



    Makara Mining Corp. hat ein Weltklasse-Team, das weltweit an erfolgreichen Projekten beteiligt war und sein Fachwissen nun gemeinsam nutzt, um Makara zu einem erfolgreichen Goldunternehmen aufzubauen.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Makara Mining beginnt Feldarbeiten am Rude Creek Projekt in der Yukon Region DGAP-Media / 03.07.2020 / 14:28 Makara Mining beginnt Feldarbeiten am Rude Creek Projekt in der Yukon Region Makara Mining charttechnisch vor Kaufsignal: Wann bricht der Widerstandsbereich zwischen 0,60 Euro und 0,65 Euro?   Wir spekulieren auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer