checkAd

     166  0 Kommentare Cerro de Pasco Resources schließt zweite Tranche einer nicht vermittelten Privatplatzierung ab

    MONTRÉAL, QUÉBEC, CANADA — (02. Juli 2020) Cerro de Pasco Resources Inc. (CSE: CDPR) (OTCMKTS : GPPRF) (Frankfurt : N8HP) (“CDPR” oder das Unternehmen”) schloss die zweite Tranche einer nicht vermittelten Privatplatzierung (die Platzierung) mit einem Bruttoerlös von 513.611 Dollar ab und gab 1.712.034 Stammaktieneinheiten des Unternehmens (die „Einheiten) zu einem Preis von 0,30 Dollar pro Einheit aus.

     

    Im Rahmen der ersten und zweiten Tranche des Angebots erzielte das Unternehmen Bruttoeinnahmen von insgesamt 1.661.561 Dollar.

     

    Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem Stammaktienkaufwarrant (Warrant). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten ab dem Ausgabedatum zum Erwerb einer weiteren Aktie zum Preis von 0,50 Dollar pro Aktie. Das Unternehmen ist jedoch berechtigt, den Verfall der Warrants auf den 30. Tag nach einer Benachrichtigung der Inhaber vorzuziehen, sollte der volumengewichtete Durchschnittspreis der Aktien an der Canadian Securities Exchange an zwanzig (20) aufeinanderfolgenden Handelstagen jederzeit vor dem Verfall der Warrants über 1,00 Dollar betragen.

     

    Das Unternehmen wird den Nettoerlös aus der Platzierung als Working Capital verwenden.

     

    In Verbindung mit der zweiten Tranche bezahlte das Unternehmen einen Betrag von 5.994 Dollar Einheiten als Vermittlungsprovisionen an unabhängige Dritte aus.

     

    Ein leitender Angestellter (Officer) des Unternehmens kaufte insgesamt 150.000 Einheiten. Diese Teilnahme am Emissionsangebot stellt eine „Transaktion mit verbundenen Parteien“ gemäß National Instrument 61-101 – Protection of Minority Security Holders in Special Transactions, Schutz der Minderheitsaktionäre bei Sondertransaktionen („NI 61-101“) dar. Eine solche Teilnahme ist jedoch von den Bewertungs- und Genehmigungsanforderungen durch Minderheitsaktionäre gemäß NI 61-101 ausgenommen, da weder der Verkehrswert des Angebots noch die von diesen Personen gezahlte Gegenleistung 25 % der Marktkapitalisierung des Unternehmens übersteigen. Das Unternehmen hat mindestens 21 Tage vor Abschluss des Emissionsangebots keinen Material Change Report (Bericht über wesentliche Änderungen) eingereicht, da zu diesem Zeitpunkt noch keine Beteiligung der Insider festgelegt war.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Cerro de Pasco Resources schließt zweite Tranche einer nicht vermittelten Privatplatzierung ab MONTRÉAL, QUÉBEC, CANADA — (02. Juli 2020) Cerro de Pasco Resources Inc. (CSE: CDPR) (OTCMKTS : GPPRF) (Frankfurt : N8HP) (“CDPR” oder das ”Unternehmen”) schloss die zweite Tranche einer nicht vermittelten Privatplatzierung (die „Platzierung“) mit …