checkAd

     530  0 Kommentare Gold – die richtige Wahl?

    Liebe Leser, diejenigen, die noch nicht Leser in unserem Börsendienst waren, mailten uns zuvor mitunter “was kann ich bei Euch denn erwarten?”. Schöne Frage auch nach einer Wochen mit einem Aktienmarkt, der neuen Corona-Wellen trotzt, einem Rekord bei Tesla und spannenden Entwicklungen bei Varta. Die Frage ist berechtigt und wir wollen es gerade jetzt in Corona-Zeiten immer wieder erläutern. Ihr erhaltet einen täglichen Börsenbrief mit Depots, Videos, Research, Anlageempfehlungen täglich, Tradingideen und eben eine Aufstellung für Euer Vermögen. Nicht weniger. Wir wagen auch mal einen Zock für Spekulative, im Turbo-Dienst auch täglich, wir lotsen Euch aber vor allem durch diesen komplexen Markt.

    Und schauen, dass die Räder ineinander greifen. Für uns ist nicht Gold Teufelszeug oder Aktien das allerbeste, sondern wir holen uns auch Produktseitig das beste aus allen Welten. Gerade jetzt ist auch Gold “dank” der Notenbanken eine gute Wahl, man kann aber mehr erreichen als das einfache 1:1 Investment, sondern bei Gold gibt es darüber hinaus sehr interessante Möglichkeiten. Gerade jetzt legt man sein Fundament auf Jahre. Die Jahrhundertchance, die wir so oft erklären, ist in der Tat vorhanden für Euch und Sie. Ergreift Sie bitte. Und wer uns testen mag oder bei uns mitmachen. Hier ist der Anmeldebutton. Wer einen Einblick ins Team haben möchte und unsere Herangehensweise - hier ist Daniel in einem seiner Interviews bei n-tv zu sehen. 




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Gold – die richtige Wahl? Liebe Leser, diejenigen, die noch nicht Leser in unserem Börsendienst waren, mailten uns zuvor mitunter “was kann ich bei Euch denn erwarten?”. Schöne Frage auch nach einer Wochen mit einem Aktienmarkt, der neuen Corona-Wellen trotzt, einem Rekord …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer