checkAd

    Konkurrenz schon abgehängt  25936
    Anzeige
    TOP-NEWS schlägt ein! Gewaltiges GEWINN-WACHSTUM erwartet! Neue BEYOND MEAT entdeckt

    + + +

    MEGA-NEWS: Massive Ausweitung der Produktionskapazität

     + + +

    Drei hochkarätige Logistik-Partnerschaften abgeschlossen

    + + +

    Erfolgreiche Finanzierungsrunde – Firma nimmt

    + + +

     

    Erst am Wochenende haben wir Sie darauf hingewiesen, dass derzeit in den Sektor für nachhaltige Food-Investments Milliarden an Dollars und Euros fließen und dabei auf eine nur begrenzte Anzahl an Anlagemöglichkeiten stoßen! Der Kursverlauf von Beyond Meat lässt grüßen!

    Doch man muss bei den Firmen ganz genau hinschauen, um die wahren Perlen zu identifizieren. Eigentlich ist es für Sie als Anleger ganz leicht die „Guten“ von den „Schlechten“ zu unterscheiden, denn in diesem Business kommt es vor allem auf nachvollziehbare Kennzahlen wie Produktion, Kapazität, Verkäufe, Umsatz und Gewinn an!

    Wer hier bereits die Nase vorn hat, wird in Zukunft erst recht abliefern! Vor allem können sich Investoren sicher sein, dass das Management weiß was es tut und nicht nur den „Hype der Stunde“ ausnutzt!

    Wir haben so einen außergewöhnliche TOP-Firma gefunden! Die Aktien sind gerade nach dem jüngsten IPO noch super günstig, denn das gesamte Umsatzwachstum für kommendes Jahr hat noch keiner auf dem Zettel! Wer hier zeitnah zuschlägt wird richtig Geld verdienen! Die heutige MELDUNG zeigt erneut, dass man mit riesen Schritten vorwärts kommt!

     

    The Very Good Food Company Inc. (WKN: A2P7NJ; CA-Ticker: VERY)

    Mit der Very Good Food Company Inc. (WKN: A2P7NJ; CA: VERY), die sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von Fleischersatzprodukten auf pflanzlicher Basis fokussiert, haben wir unseres Erachtens für Sie das perfekte Investment ausgegraben.

     

    Wenn man sich dazu noch die Unternehmens-News der letzten Tage anschaut, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass hier etwas ganz Großes entsteht. Ganz im Gegensatz zu Firmen, die sich lediglich den aktuellen „Vegan-Hype“ zu Nutze machen wollen, um ihre Kurse nach oben zu treiben.

     

    Wer die Mega-Rallye bei Beyond Meat damals verpasst hat oder zu spät dazu kam, bekommt jetzt eine ideale zweite Chance im Sektor dabei zu sein! Nutzen Sie diese!

     

    Quelle: The Very Good Food Company

     

     

     

     

    +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

     

    EXPANSION BEGINNT: Massive Ausweitung der Produktionskapazität

     

    Gestern nachbörslich vermeldete das Unternehmen nun eine massive Ausweitung der Produktionskapazitäten in ihrer bereits voll ausgelasteten Produktionsstätte in Victoria, BC.

    Angesichts der extrem hohen Nachfrage nach den Produkten sowie des aktuellen Auftragsbestands besitzt die Steigerung der Produktion im Werk in Victoria einen sehr hohen Stellenwert. Ausgehend von einer Kapazität von nun ca. 8,100 Pfund pro Woche soll die Kapazität in den nächsten Monaten jedoch weiter erhöht werden, auf bis zu 19.841 Pfund pro Woche!

    Doch auch das ist nur ein Zwischenschritt. Denn aufgrund der rasanten Nachfrage errichtet das Unternehmen in Vancouver derzeit einen größeren Standort mit 10-facher (!!!) Kapazität!

    Bereits Anfang nächsten Jahres ist hier der Ramp Up vorgesehen, so dass dann zusätzliche Kapazitäten für 60 Mio. CAD Umsatz p.a. bestehen! Dies ist insofern von extrem wichtiger Bedeutung, als dass es in diesem Markt nur darum geht, so schnell wie möglich ausreichende Kapazitäten zur Verfügung zu stellen!

     

    Hier geht’s zur Pressemitteilung:

    https://www.marketwatch.com/press-release/networknewsbreaks---the-very ...

     

    Große Produkte-Linie bereits bei über 150 Händlern und Restaurants

    +++ Ausweitung des Logistik Netzwerks! Es geht extrem schnell! +++

     

    Die Produkte unter dem Namen „Very Good Butcher“ befinden sich bereits in den Regalen von über 150 Einzelhändlern und Restaurants. Mit der gestrigen Pressemitteilung stößt Very Good Food nun jedoch auch auf der Logistikschiene in ganz neue Dimensionen vor!

    Denn es wurden Vereinbarungen mit drei strategisch günstig gelegenen Logistikdienstleistern in Nordamerika geschlossen. Die neuen Distributionszentren werden die Versandkosten erheblich senken und gleichzeitig die Liefergeschwindigkeit für die Kunden erheblich verbessern.

    Die Logistikzentren befinden sich in Ontario und an beiden US-Küsten und können innerhalb von 2-3 Tagen per Bodentransport den Kunden überall in Nordamerika erreichen.

     

    (ZITAT) CEO Mitchell Scott sagt dazu:

    Die Logistik-Hubs waren der nächste wichtige Schritt beim Aufbau eines wirklich skalierbaren E-Commerce-Geschäfts. Zuvor wurde der gesamte Versand von unserem Werk in Victoria aus zentralisiert, was die Versandzeiten für Kunden verzögerte und kostenintensive Luftpost erforderte. “

     

     

    Einzigartige Kombination an Verkaufskanälen!

    Rasantes E-Commerce Wachstum! Zahlen belegen den Erfolg!

     

    Warum ist eine intakte und schnelle Logistik vor allem für die Very Good Food Company so entscheiden? Ganz einfach! Das Unternehmen besitzt eine einzigartige Kombination an Verkaufskanälen, bestehend aus margenstarken Online-Umsätzen, einer starken Positionierung im Einzelhandel sowie Flagships Stores (Restaurant/Metzgerei) nach dem Vorbild Apple!

    Die erst kürzlich vorgelegten Daten bestätigen den eingeschlagenen Kurs mit Fokus auf E-Commerce voll und ganz!

    Denn im 4-Monats-Zeitraum bis Ende Juni wurde ein Anstieg der Besucherzahlen im Webshop auf 447.169 Personen (+ 1.591%) sowie ein Anstieg des durchschnittlichen Bestellwerts (+ 108%), der Anzahl der Bestellungen (+ 986%) und der Conversion-Rate (+ 155%) verzeichnet.

    Dabei kalkuliert das Unternehmen mit Akquisitionskosten von 50 CAD pro Kunde bei einem Life Time Value von rund 400 CAD!

    Mit solchen Zahlen kann weder eine Amazon noch Zalando glänzen! Damit hat man gegenüber der Konkurrenz ein klares und v.a. renditeträchtiges Alleinstellungsmerkmal!!! Genau wie bei Amazon ist deshalb eine voll funktionierende Logistik von höchster Relevanz, die über entsprechende Skalierungseffekte voll auf den Gewinn durchschlägt!

     

    Gigantischer Markt für pflanzliche proteinbasierte Nahrungsmittel!!!

     

    Nachfrage übersteigt das Angebot um ein Vielfaches!

     

    Die VERY-Aktie wird in den kommenden Monaten explodieren!

     

    In der Lebensmittelindustrie findet gerade ein absoluter Paradigmenwechsel statt, insbesondere in Bezug auf die Nachfrage nach pflanzlicher Ernährung als alternative Quelle zu tierischen Produkten. Diese These wird nicht nur von zahlreichen Studien sondern auch durch den äußerst erfolgreichen Börsengang von Beyond Meat unterstützt.

    Da die Nachfrage der Verbraucher das derzeitige Angebot bei Weitem übersteigt, werden die großen Gewinner dieses Megatrends diejenigen Unternehmen sein, die in der Lage sind, ihre Produktion schnell zu vergrößern, um die riesige Nachfrage bedienen zu können. Denn die mangelnde Versorgung mit Proteinderivaten ist nicht auf den Mangel an Rohstoffen zurückzuführen, sondern auf die mangelnde Produktionskapazität.

    Wir sind überzeugt davon, dass The Very Good Food Company(WKN: A2P7NJ; CA: VERY) sich in einer exzellenten Ausgangslage befindet, um sich ein großes Stück dieses Kuchens sichern zu können!

    Auch traditionelle Tierprodukt-Produzenten haben die Zeichen der Zeit erkannt und möchten sich in dem Markt positionieren. Um Ihnen nur ein paar tierische Eiweißproduzenten und Lebensmittelhändler aufzulisten, die entweder durch Akquisition oder Eigenentwicklung pflanzlicher Produkte Fuß fassen möchten:

     

    • Tyson Foods: Entwicklung einer eigenen Linie von Fleischalternativen unter der Marke „Raised & Rooted“

     

    • Kellogg: unter der neuen Marke „Morning Star Farms“ verlagert sich der Fokus von vegetarischen Alternativen zu Fleischersatzprodukten

     

    • Kroger: Kürzlich wurde die eigene pflanzliche Produktlinie „Simple Truth“ auf den Markt gebracht.

     

    • Nestle: Als Reaktion auf die gestiegene Nachfrage möchte das Unternehmen eine Vielzahl von pflanzlichen Produkten zu ihrer Produktpalette hinzufügen

     

    • Hormel Foods: Einführung einer eigenen Produktline von pflanzenbasierten Lebensmittel unter dem Markennamen „Happy Little Plants“.

     

     

    Bis 2026 entsteht ein gewaltiger Markt von über 30 Mrd. USD!

     

    The Very Good Food Company ist bestens positioniert und der Konkurrenz bereits jetzt meilenweit enteilt!

     

    Gemäß der Plant Based Food Association werden sich die globalen Umsätze für pflanzenbasierte Nahrungsmittel von 2018 bis 2026 mehr als verdreifachen auf ein Marktvolumen von mehr als 30 Mrd. USD! Und wer sitzt mittendrin im Honigtopf? The Very Good Food Company!!!

     

    Quelle: The Very Good Food Company

     

    Lassen Sie sich zudem einfach folgende Zitate des CEOs des Nahrungsmittel-Gigantens Nestle auf der Zunge zergehen und Sie wissen Bescheid, was für ein Mega-Markt hier gerade entsteht!!!

     

    (ZITAT) Nestle CEO Ulf Mark Schneider am 27. August 2019 auf CNBC:

    “Plant-based is a major, major theme for us, and it’s not only about meat analogues, it’s also about dairy. So think about ice cream and coffee creamers.”

     

    (ZITAT) Und am 21. Januar 2020 auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos:

    “Overall, I think plant-based will be a continuing theme, not only for meat alternatives. This is going to be a ten, twenty, thirty-year thing. I think it’s one of the best ways to meet health goals with sustainability goals – We call it ‘right for you, right for the planet’. This is not going to be a short-term fad.”

     

     

    Umweltbewusstsein und gesunde Ernährung als Treiber des Megatrends

     

    Auf Verbraucherebene wird der Anstieg der Nachfrage nach pflanzlichen Lebensmitteln von zwei Schlüsselkomponenten getrieben: dem Umweltbewusstsein und die gesunde Ernährung!

    Es gibt eindeutige Belege dafür, dass eine pflanzliche Ernährung einen signifikanten Einfluss hat in Bezug auf weniger schädliche Umweltauswirkungen im Vergleich zur tierischen Ernährung.

    Denn eine Pflanzenfarm benötigt weit weniger Wasser, weniger Land und produziert weit weniger Schadstoffe als eine Tierfarm. Um Ihnen dies nur mit ein paar Zahlen zu belegen:

    • 18–51% der weltweiten Treibhausgasemissionen werden durch Viehzucht und  deren Verarbeitung verursacht

    • 78% aller landwirtschaftlichen Nutzflächen werden für Nutztiere genutzt (Weideland, Futterland)

    • 29% des Wassers in der Landwirtschaft wird für die Tierproduktion verwendet

     

    Angesichts der aktuellen Debatte hinsichtlich des Klimawandels und Nachhaltigkeit liegen alle Trümpfe bei Firmen wie Beyond Meat und The Very Good Food Company!

     

     

    Explosion der margenstarken Online Sales seit Beginn der Corona-Pandemie übertrifft alle Erwartungen! Die Zahlen lügen nicht!

     

    Die Corona-Pandemie hat die Nachfrage nach pflanzlichem Fleischersatzprodukten zusätzlich regelrecht explodieren lassen, da angesichts von COVID-19 die Fleischverarbeitungsbetriebe stillgelegt und das Angebot an traditionellem Fleisch auf dem Markt verringert wurden.

    Das US-Landwirtschaftsministerium berichtete beispielsweise, dass die Rindfleischproduktion im Mai im Vergleich zum Vorjahr um fast 25% und die Schweinefleischproduktion um 15% zurückgegangen sind.

    Und wie haben sich parallel dazu die Umsätze von The Very Good Food Company entwickelt? Sehen und staunen Sie selbst!

     

    Quelle: The Very Good Food Company

     

    Während die Umsätze bereits explodieren, wird gleiches auch mit der Aktie passieren! Positionieren Sie sich rechtzeitig, um diesen Schnellzug nicht zu verpassen!

     

     

    Warum Sie jetzt in The Very Good Food Company investieren sollten:

     

    • Multimilliardenmarkt pflanzlicher proteinbasierter Fleischersatzprodukte
    • Megatrend gesunde Ernährung
    • Einzigartige Vertriebsstrategie und E-Commerce Positionierung
    • Starke Social Media Präsenz
    • Verzehnfachung der Produktionskapazitäten bereits Anfang 2021
    • Flagship-Stores befeuern Markenbekanntheit
    • Bereits großes bestehendes Partnernetzwerk
    • Covid 19 beschleunigt Nachfrage nach Fleischersatzprodukten
    • Vervielfachung der Umsätze in den nächsten Jahren absehbar
    • Hohe Gewinnmargen durch E-Commerce Strategie möglich
    • Erstklassiges Übernahmeziel für große Nahrungsmittelkonzerne

     

     

    Snapshot Aktie:

     

    Name Very Good Food Company Inc.

    Kurse DE: 1,01 EUR / CA: 1,57 CAD

    ISIN CA88340B1094

    WKN A2P7NJ

    Symbole DE: 0SI / CA: VERY

     

     

    Unser Fazit : Die Schlagzahl wird nochmals deutlich erhöht!

    The Very Good Food Company Inc. (WKN: A2P7NJ; CA: VERY) ist einzigartig positioniert im Markt für pflanzenbasierte Fleischersatzprodukte und steht vor einem gigantischen Wachstum in einem Markt, dessen Nachfrage das Angebot signifikant übersteigt.

    Mit der gestern vermeldeten Produktionsausweitung und Etablierung eines weitreichenden Logistiknetzwerks werden sich die Umsätze in den kommenden Jahren vervielfachen. Bereits nächstes Jahr kalkulieren wir mit rund 25 Mio. CAD und rechnen damit, dass die Kapazitätsgrenze mit rund 70 Mio. CAD schon bald erreicht wird.

    Schaut man sich die Schätzungen von Beyond Meat an, so wird Beyond Meat mit rund 10-fachem Umsatz für 2021 bewertet. Münzen Sie dies auf The Very Good Food Company um, so reden wir hier von Vielvielfacherpotenzial für den Aktienkurs.

    Eine ebenfalls angedachte Expansion nach Europa (UK und Deutschland) sind dabei noch gar nicht berücksichtigt und bieten zusätzlichen Zündstoff!

    Und was man im Gegensatz zu vielen Startup-Pommesbuden im Food Sektor nicht vergessen darf! Die Firma hat erst Anfang der Woche eine Finanzierungsrunde über 8,5 Mio. CAD abgeschlossen und hat somit frühzeitig ihr rasantes Wachstum mit dem dafür notwendigen Kapital unterlegt!

     

    Hier geht es zur Pressemitteilung:

    https://finance.yahoo.com/news/very-good-food-company-announces-162500 ...

     

    Lassen Sie sich diese Mega-Chance nicht entgehen und positionieren Sie sich in der Aktie bevor Ihnen womöglich ein großer Nahrungsmittelkonzern zuvor kommt!

     

    Herzlichst,

    Ihr Team von Aktienexplorer

     

    Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden „Webseite“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseite“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

     

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

     

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

     

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

     

    Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der „Webseite“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

     

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: hello@aktienexplorer.com

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

     

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     

     

     

     

     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Financial Research & Publication Ltd.
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Financial Research & Publication Ltd. informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Trends am Aktienmarkt und gibt Ihnen durch akribisches Research eine Hilfestellung für Ihr Depot. Sichern Sie sich umgehend Ihren Wissensvorsprung, um mit Aktien enorme Renditen zu erzielen!
    Mehr anzeigen

    Konkurrenz schon abgehängt TOP-NEWS schlägt ein! Gewaltiges GEWINN-WACHSTUM erwartet! Neue BEYOND MEAT entdeckt + + + MEGA-NEWS: Massive Ausweitung der Produktionskapazität  + + + Drei hochkarätige Logistik-Partnerschaften abgeschlossen + + + Erfolgreiche Finanzierungsrunde – Firma nimmt + + +

    Disclaimer