checkAd

     720  0 Kommentare Modern Meat setzt seinen Wachstumskurs mit der Übernahme von Einzelhandelsstandorten fort

    9. September 2020, Vancouver, BC Modern Meat Inc., (CSE: MEAT)(„Modern Meat“ oder das „Unternehmen“), ein preisgekrönter Produzent von pflanzlichen Lebensmitteln, hat heute bekannt gegeben, dass er ein Term Sheet zur Übernahme der Firma 1257189 BC Ltd. (der „Verkäufer“) unterzeichnet hat. Die Firma besitzt zwei von drei Läden, die unter der Marke Victoria’s Health & Organic Bar“ firmieren; beide haben ihren Standort in Vancouver (British Columbia). Die Marke „Victoria’s Health & Organic Bar“ ist bereits seit 18 Jahren im Geschäft und kann eine beachtliche Zahl von Anhängern aus der gesundheits- und ernährungsbewussten Community um sich scharen. Im vergangenen Jahr betrugen die Bruttoeinnahmen in erster Linie aus dem Verkauf von Gesundheitsprodukten an allen Standorten, einschließlich dem dritten Laden in Nord-Vancouver (British Columbia), insgesamt rund 4,3 Millionen Dollar.

     

    Modern Meat hat die Absicht, die übernommenen Läden zu renovieren und ein Rebranding unter der Marke „Modern Health and Wellness Bar“ einzuleiten. Die Läden werden auf den Verkauf von ausschließlich veganen Produkten und Nahrungsergänzungsmitteln umgestellt und das Leistungsspektrum im Bereich Lebensmittel, wie das Angebot vorgekochter Mahlzeiten und einer umfangreichen Speisekarte mit veganen Speisen zum Mitnehmen, wird deutlich erweitert.

     

    „Die Übernahme von ‚Victoria’s bietet Modern Meat die Chance, eine Führungsrolle im Gesundheits- und Ernährungssektor einzunehmen. Die Aufnahme unserer eigenen Einzelhandelsstandorte in den Verbund ist ein weiterer Meilenstein für das Unternehmen“, meint Tara Haddad, CEO von Modern Meat. „Wir freuen uns sehr, eine so etablierte Marke und ein Unternehmen mit einem hervorragenden Ruf in der gesundheits- und ernährungsbewussten Community zu erwerben. Wir werden die Kernprinzipien, die der Motor für den Erfolg von ‚Victoria's waren, entsprechend anpassen und die auf Pflanzen basierenden Lifestyle-Werte von Modern Meat durch ‚Modern Health and Wellness Bar‘ umsetzen. Wir sind der Meinung, dass es eine große Lücke im Bereich der pflanzlichen Gesundheits- und Nahrungsergänzungsmittel gibt, und die Einrichtung von Einzelhandelsstandorten, die auf den Lifestyle-orientierten Gesundheits- und Wellnesskonsumenten zugeschnitten sind, passt sehr gut zu unseren Produkten.“

    Seite 1 von 4




    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Modern Meat setzt seinen Wachstumskurs mit der Übernahme von Einzelhandelsstandorten fort 9. September 2020, Vancouver, BC – Modern Meat Inc., (CSE: MEAT)(„Modern Meat“ oder das „Unternehmen“), ein preisgekrönter Produzent von pflanzlichen Lebensmitteln, hat heute bekannt gegeben, dass er ein Term Sheet zur Übernahme der Firma 1257189 BC …