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MorphoSys und Incyte erörtern ungedeckten Bedarf und globale Chancen von Tafasitamab bei Non-Hodgkin-Lymphomen auf geplanter Investorenkonferenz
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Telefonkonferenz und Webcast (in englischer Sprache) für Analysten und Investoren finden am Dienstag, 29.September 2020 um 15:00 Uhr CEST / 9:00 Uhr EDT statt
PLANEGG/MÜNCHEN und WILMINGTON, Delaware; USA - 17. September 2020 - MorphoSys AG (FSE: MOR; Prime Standard Segment; MDAX & TecDAX; NASDAQ: MOR) und Incyte (NASDAQ: INCY) gaben heute
bekannt, dass die beiden Unternehmen eine Telefonkonferenz sowie einen Webcast zur Erörterung der globalen Entwicklung, des ungedeckten Bedarfs und der kommerziellen Möglichkeiten für Tafasitamab
abhalten werden.
Die Senior Leadership Teams von MorphoSys und Incyte freuen sich, Dr. Gilles Salles als Gast-Experten zu begrüßen. Dr. Salles war leitender Prüfarzt der L-MIND-Studie sowie Erstautor der
Datenpräsentationen bei der ICML 2019 und EHA 2020 sowie Erstautor der Veröffentlichung in Lancet Oncology 2020 zur Untersuchung von Tafasitamab in Kombination mit Lenalidomid zur Behandlung von
erwachsenen Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem diffusen großzelligen B-Zell-Lymphom.
Die Telefonkonferenz und der Webcast werden am Dienstag, 29. September 2020 von 15:00 - 17:00 Uhr CEST / 9:00 - 11:00 a.m. EDT stattfinden. Der Live-Webcast wie auch die Aufzeichnung werden auf www.morphosys.com und investor.incyte.com verfügbar sein.
Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wählen Teilnehmer aus Deutschland die Einwahlnummer +49 69201744220. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie bitte die Konferenz-Identifikationsnummer 83557299# an.
Über Tafasitamab
Tafasitamab ist ein humanisierter, Fc-modifizierter, zytolytischer, gegen CD19-gerichteter, monoklonaler Antikörper. 2010 hat MorphoSys die weltweiten Entwicklungs- und Vermarktungsrechte für
Tafasitamab von Xencor, Inc. einlizensiert. Tafasitamab verfügt über einen mit der XmAb(R)-Technologie veränderten Fc-Teil, der die B-Zell-Lyse durch Apoptose und
Immuneffektormechanismen vermittelt, einschließlich antikörperabhängiger zellvermittelter Zytotoxizität (ADCC) und antikörperabhängiger zellulärer Phagozytose (ADCP).