Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für SKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich (FOTO)
Weiterstadt (ots) - - SKODA KODIAQ jetzt mit leistungsstärkstem TDI-Aggregat ab
42.588 Euro bestellbar
- SKODA SUPERB mit neuem Selbstzünder ab 38.523 Euro verfügbar, Kombiversion
startet bei 39.498 Euro
- Beim SUPERB können Kunden zwischen Front- und Allradantrieb wählen
42.588 Euro bestellbar
- SKODA SUPERB mit neuem Selbstzünder ab 38.523 Euro verfügbar, Kombiversion
startet bei 39.498 Euro
- Beim SUPERB können Kunden zwischen Front- und Allradantrieb wählen
- Neue Motor-Getriebe-Kombination erfüllt die Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM (AP)
SKODA präsentiert einen neuen Topdiesel für KODIAQ und SUPERB: Der Selbstzünder
der EVO-Generation verfügt über 2,0 Liter Hubraum, leistet 147 kW (200 PS)* und
ist grundsätzlich an ein 7-Gang-Direktschaltgetriebe (DSG) gekoppelt. Er erfüllt
die ab Januar 2021 geltende Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM (AP). Der 2,0 TDI 147 kW
(200 PS) für den KODIAQ ist immer mit Allradantrieb kombiniert. Beim SUPERB
können sich Kunden zwischen Front- und 4x4-Antrieb entscheiden. Die Variante mit
Frontantrieb folgt für die SUPERB-Limousine in Kürze, für den SUPERB COMBI ist
sie bereits bestellbar. In Verbindung mit dem neuen Dieselaggregat steht der
SUPERB ab 38.523 Euro inklusive 16 Prozent Mehrwertsteuer zur Wahl, der SUPERB
COMBI beginnt bei 39.498 Euro. Den KODIAQ gibt es mit dieser Motorisierung ab
42.588 Euro.
Mit dem neuen 2,0 TDI 147 kW (200 PS) erweitert SKODA die Motorenpalette für
sein großes SUV KODIAQ und sein Markenflaggschiff SUPERB um den jeweils
stärksten Diesel der Baureihen. Dieser stammt aus der neuen EVO-Generation und
entspricht der Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM (AP), die ab Januar kommenden Jahres in
Kraft tritt. Seine weiterentwickelte SCR-Abgasnachbehandlung senkt den Ausstoß
von Stickoxiden (NOx) um bis zu 80 Prozent, da im sogenannten
,Twindosing'-Verfahren AdBlue® gezielt vor zwei hintereinander angeordnete
Katalysatoren eingespritzt wird. Der Topdiesel aus der neuen EVO-Generation löst
den bisher stärksten Selbstzünder ab, der 140 kW (190 PS) leistete.
Beim KODIAQ kombiniert SKODA den Topdiesel mit Allradantrieb und 7-Gang-DSG. Das
Aggregat steht sowohl für die Ausstattungslinien Style, L&K, SCOUT und SPORTLINE
sowie das Sondermodell DRIVE 125* zur Wahl. Der Einstiegspreis liegt bei 42.588
Euro inklusive 16 Prozent Mehrwertsteuer für den KODIAQ Style 2,0 TDI 4x4 DSG
147 kW (200 PS).
Beim SKODA SUPERB können Kunden den neuen Selbstzünder wahlweise mit Front- oder
Allradantrieb ordern - die Schaltung erfolgt immer via 7-Gang-DSG. Die Variante
mit Frontantrieb folgt für die SUPERB-Limousine in Kürze, für den SUPERB COMBI
ist sie bereits bestellbar. Der Hersteller bietet den Topdiesel für die
Ausstattungsvarianten Ambition, Style, PREMIUM EDITION, L&K und SPORTLINE an.
Der SUPERB COMBI steht darüber hinaus auch als SCOUT zur Wahl. Der SUPERB
Ambition 2,0 TDI DSG 147 kW (200 PS) ist inklusive 16 Prozent Mehrwertsteuer ab
SKODA präsentiert einen neuen Topdiesel für KODIAQ und SUPERB: Der Selbstzünder
der EVO-Generation verfügt über 2,0 Liter Hubraum, leistet 147 kW (200 PS)* und
ist grundsätzlich an ein 7-Gang-Direktschaltgetriebe (DSG) gekoppelt. Er erfüllt
die ab Januar 2021 geltende Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM (AP). Der 2,0 TDI 147 kW
(200 PS) für den KODIAQ ist immer mit Allradantrieb kombiniert. Beim SUPERB
können sich Kunden zwischen Front- und 4x4-Antrieb entscheiden. Die Variante mit
Frontantrieb folgt für die SUPERB-Limousine in Kürze, für den SUPERB COMBI ist
sie bereits bestellbar. In Verbindung mit dem neuen Dieselaggregat steht der
SUPERB ab 38.523 Euro inklusive 16 Prozent Mehrwertsteuer zur Wahl, der SUPERB
COMBI beginnt bei 39.498 Euro. Den KODIAQ gibt es mit dieser Motorisierung ab
42.588 Euro.
Mit dem neuen 2,0 TDI 147 kW (200 PS) erweitert SKODA die Motorenpalette für
sein großes SUV KODIAQ und sein Markenflaggschiff SUPERB um den jeweils
stärksten Diesel der Baureihen. Dieser stammt aus der neuen EVO-Generation und
entspricht der Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM (AP), die ab Januar kommenden Jahres in
Kraft tritt. Seine weiterentwickelte SCR-Abgasnachbehandlung senkt den Ausstoß
von Stickoxiden (NOx) um bis zu 80 Prozent, da im sogenannten
,Twindosing'-Verfahren AdBlue® gezielt vor zwei hintereinander angeordnete
Katalysatoren eingespritzt wird. Der Topdiesel aus der neuen EVO-Generation löst
den bisher stärksten Selbstzünder ab, der 140 kW (190 PS) leistete.
Beim KODIAQ kombiniert SKODA den Topdiesel mit Allradantrieb und 7-Gang-DSG. Das
Aggregat steht sowohl für die Ausstattungslinien Style, L&K, SCOUT und SPORTLINE
sowie das Sondermodell DRIVE 125* zur Wahl. Der Einstiegspreis liegt bei 42.588
Euro inklusive 16 Prozent Mehrwertsteuer für den KODIAQ Style 2,0 TDI 4x4 DSG
147 kW (200 PS).
Beim SKODA SUPERB können Kunden den neuen Selbstzünder wahlweise mit Front- oder
Allradantrieb ordern - die Schaltung erfolgt immer via 7-Gang-DSG. Die Variante
mit Frontantrieb folgt für die SUPERB-Limousine in Kürze, für den SUPERB COMBI
ist sie bereits bestellbar. Der Hersteller bietet den Topdiesel für die
Ausstattungsvarianten Ambition, Style, PREMIUM EDITION, L&K und SPORTLINE an.
Der SUPERB COMBI steht darüber hinaus auch als SCOUT zur Wahl. Der SUPERB
Ambition 2,0 TDI DSG 147 kW (200 PS) ist inklusive 16 Prozent Mehrwertsteuer ab
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
2 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte