checkAd

Havn Life Sciences reicht Palette natürlicher Gesundheitsprodukte bei Health Canada ein

Nachrichtenquelle: IRW Press
23.09.2020, 09:09  |  770   |   |   

Havn Retail, ein Eckpfeiler von Havn Life, verzeichnet weiterhin Meilensteine, während das Unternehmen an der Einführung einer Reihe von Einzelhandelsprodukten arbeitet

 

23. September 2020 - Vancouver (British Columbia). Havn Life Sciences Inc. (CSE: HAVN, FWB: 5NP) (das „Unternehmen” oder „Havn Life”), ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Erschließung des menschlichen Potenzials anhand von evidenzbasierter Forschung und die Entwicklung standardisierter psychoaktiver Verbindungen aus Pflanzen und Pilzen konzentriert, freut sich bekannt zu geben, dass es Rezepturen für seine natürlichen Gesundheitsprodukte bei Health Canada eingereicht hat.

 

Havn Life richtet sein Hauptaugenmerk auf die Entwicklung von natürlichen Gesundheitsprodukten für Havn Retail, die auf der Arbeit unserer Sparte Havn Labs aufbauen und diese durch psychedelische Wirkstoffverbindung ergänzen“, sagte Gary Leong, Chief Scientific Officer von Havn Life.

 

Leong war zuvor 14 Jahre lang als Chief Scientific Officer von Jamieson Laboratories Limited, einem Hersteller von Naturheilmitteln, sowie bei Aphria Inc. tätig, wo er leitende Funktionen in den Bereichen Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle, behördliche Angelegenheiten sowie Forschung und Entwicklung innehatte.

 

„In der heutigen Welt ist die Aussicht auf wirksame, sichere und natürliche Heilmittel zur Lösung von Problemen des geistigen Wohlbefindens äußerst vielversprechend“, fügte Leong hinzu. „Ich bin mir nicht sicher, ob mentale Probleme heute häufiger auftreten oder ob wir uns dessen einfach bewusster und empfänglicher dafür sind, diese zu erkennen, doch unabhängig davon steht uns eine große, zunehmende Krise bevor.  Wir sehen dies an unseren Gesundheitskosten und am deutlichsten an sozialen Indikatoren wie der Opiatkrise.“

 

Das Centre for Addiction and Mental Health berichtet, dass sich COVID-19 negativ auf die psychische Gesundheit der Kanadier auswirkt, und stellt fest, dass sich das Stressniveau vieler Menschen seit dem Ausbruch der globalen Pandemie verdoppelt hat. In einer Umfrage von Angus Reid zu Beginn dieses Jahres gaben 50 Prozent der Befragten an, dass sich ihre psychische Gesundheit seit dem Beginn der Pandemie verschlechtert hätte, wobei einer von zehn Befragten angab, dass sie sich „erheblich verschlechtert“ hätte.

Seite 1 von 3
HAVN Life Sciences Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de





1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
29.09.20 13:37:15
Hauptsache es geht hier nicht auch so aus wie bei
Champignon Brands, dort ist die Aktie bereits im 4. Monat der Handelsaussetzung.

Da waren Anfangs auch die Marktschreier ganz "begeistert"

Ich glaube nichts mehr!

Dannke!

Disclaimer

Havn Life Sciences reicht Palette natürlicher Gesundheitsprodukte bei Health Canada ein Havn Retail, ein Eckpfeiler von Havn Life, verzeichnet weiterhin Meilensteine, während das Unternehmen an der Einführung einer Reihe von Einzelhandelsprodukten arbeitet 23. September 2020 - Vancouver (British Columbia). Havn Life Sciences Inc. (CSE: …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel