Euro Manganese gibt Ernennung von Tom Stepien als Vorstandsmitglied, Andrea Zaradic als Vice President Operations und Thomas Glück als Chief Technology Officer bekannt

Nachrichtenquelle: globenewswire
23.09.2020, 20:21  |  210   |   |   
  • Tom Stepien, CEO und Mitbegründer von Primus Power, in den Vorstand von EMN berufen
  • Andrea Zaradic zum Vice President Operations befördert
  • Thomas Glück zum Chief Technology Officer ernannt

VANCOUVER, British Columbia, Sept. 23, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Euro Manganese Inc. (TSX-V/ASX: EMN) (das „Unternehmen“) freut sich bekanntzugeben, dass nach einem umfassenden Suchprozess Herr Tom Stepien zum Vorstandsmitglied des Unternehmens ernannt wurde, dass Frau Andrea Zaradic, P.Eng., als Vice President Operations in das Unternehmen eingetreten ist und dass Dr. Thomas Glück zum Chief Technology Officer von EMN ernannt worden ist. Alle Ernennungen treten am 22. September 2020 in Kraft.

Tom Stepien verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen High-Tech-Management, Betrieb und Engineering bei kleinen und großen Unternehmen. Derzeit ist er CEO von Primus Power, einem Unternehmen für Batteriespeicher mit Hauptsitz im kalifornischen Silicon Valley. Vor der Mitbegründung von Primus war er Vice President beim Halbleiterausrüstungshersteller Applied Materials. Tom erwarb einen BS und MS in Maschinenbau am Massachusetts Institute of Technology (MIT), ist Miterfinder zahlreicher Patente und häufiger Redner auf Konferenzen zum Thema Energie. Er bringt eine internationale Perspektive ein und hat verschiedene Teams in mehreren Ländern geführt.

Herr John Webster, Interimsvorsitzender des Vorstands von EMN, erklärte:

„Wir freuen uns sehr, dass wir einen Manager vom Kaliber Herrn Stepiens in unseren Vorstand holen konnten. Seine Wissenstiefe und sein Network in der Energiespeicherbranche passen gut zu unseren Wachstumsplänen. Jetzt, da wir das Chvaletice-Manganprojekt für die kommerzielle Entwicklung und Finanzierung vorbereiten und die dazugehörige Machbarkeitsstudie abschließen und eine endgültige Investitionsentscheidung treffen, wird seine Erfahrung von unschätzbarem Wert sein. Wir sind der festen Überzeugung, dass die nachgewiesenen Führungsqualitäten von Herrn Stepien und seine beeindruckende technische und unternehmerische Erfahrung ideal für die Zusammenarbeit mit unserem Vorstand geeignet sind, um Wert für unsere Aktionäre zu schaffen.“

Seite 1 von 4
Euro Manganese Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel