checkAd

     390  0 Kommentare Etruscus bebohrt kürzlich identifizierte umfassende magnetische- und Aufladbarkeitsanomalie „Stardust“ bei Rock & Roll

    Vancouver (British Columbia). Etruscus Resources Corp. (CSE: ETR, FWB: ERR) („Etruscus“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es das kürzlich identifizierte Ziel „Stardust“ bebohrt, das sich im unternehmenseigenen Konzessionsgebiet Rock & Roll im Gebiet Eskay im produktiven Goldenen Dreieck im Nordwesten von British Columbia befindet.  Auch die Bohrpläne wurden erweitert und es werden Bohrplatten bei den Zielen „The Wall“ und „Angie“ vorbereitet.

     

    Stardust ist ein umfassendes Porphyrziel mit ausgezeichneten IP- und magnetischen Anomalien, das an das Konzessionsgebiet von Seabridge Gold grenzt, wo das Unternehmen zurzeit bis zu 8.000 Meter bei seinem Ziel Quartz Rise bohrt (Klicken Sie hier, um die Karte anzuzeigen: https://etruscusresources.com/wp-content/uploads/2020/09/Sept-23-2020- ...). Beide Ziele weisen starke magnetische Anomalien und damit in Zusammenhang stehende IP-Resonanzen auf.  Seabridge Gold beschreibt Quartz Rise weiterhin als geologisch „KSM erstaunlich ähnlich“ (PM vom 16. Juli 2020).

     

    Stardust wurde anhand einer Konsolidierung der historischen Daten mit neueren geophysikalischen und geochemischen Daten definiert, die kombinierte, nicht übereinstimmende magnetische, IP-, Widerstands-, elektromagnetische und geochemische Anomalien identifiziert haben.

     

    Höhepunkte von Stardust:

     

    -          Zweitstärkste IP-Resonanz im Konzessionsgebiet Rock & Roll, neben einer Widerstandsanomalie und in unmittelbarer Nähe der größten und stärksten magnetischen Anomalie in diesem Gebiet

    -          Eine historische HLEM-Untersuchung ergab eine Multifrequenzanomalie, die mit einem Teil der IP-Anomalie übereinstimmt.

    -          Die 2019 durchgeführte biogeochemische Untersuchung wurde kürzlich ergänzt, um ein vier mal einen Kilometer großes Gebiet mit Quecksilber-, Arsen-, Wismut-, Blei-, Kupfer-, Molybdän- und Schwefelanreicherungen in Rinden in der Nähe von Stardust besser zu definieren.  Historische geochemische Bodenuntersuchungen ergaben erhöhte Blei-, Zink-, Kupfer- und Goldanomalien entlang desselben Abschnitts.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Etruscus bebohrt kürzlich identifizierte umfassende magnetische- und Aufladbarkeitsanomalie „Stardust“ bei Rock & Roll Vancouver (British Columbia). Etruscus Resources Corp. (CSE: ETR, FWB: ERR) („Etruscus“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es das kürzlich identifizierte Ziel „Stardust“ bebohrt, das sich im unternehmenseigenen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer