checkAd

    AKTIE IM FOKUS  335  0 Kommentare Corona-Gewinner Delivery Hero und Hellofresh auf Erholungskurs

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Im trüben Marktumfeld angesichts einer steigenden Wahrscheinlichkeit für neue Lockdowns haben die Papiere von Delivery Hero und Hellofresh am Montag ihren Ruf als Corona-Krisengewinner einmal mehr gefestigt.

    Mit einem Kursaufschlag von rund eineinhalb Prozent waren Delivery Hero auf dem zweiten Platz im Dax . Hellofresh erklommen im MDax mit einem Plus von gut drei Prozent die Spitze. Beide Titel erholten sich damit zugleich von ihrer jüngsten Kursschwäche.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu MDAX (Performance)!
    Long
    24.504,42€
    Basispreis
    1,95
    Ask
    × 13,45
    Hebel
    Short
    28.030,40€
    Basispreis
    1,97
    Ask
    × 13,32
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Der Essenslieferdienst und der Kochboxenversender profitieren von den Restriktionen im öffentlichen Leben aufgrund aktuell wieder stark steigender Neuinfektionen mit dem Coronavirus. Anstatt ins Restaurant zu gehen, lassen sich Kunden vermehrt das Essen liefern oder kochen zuhause.

    Hellofresh sind aktuell mit 48,30 Euro von ihrem in der vergangenen Woche erreichten Rekordhoch bei 56,40 Euro aber noch ein gutes Stück entfernt. Das gilt auch für Delivery Hero, die 93 Euro kosten und ihre Bestmarke von 106,20 Euro Anfang Juli erreicht hatten./ajx/jha/





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Corona-Gewinner Delivery Hero und Hellofresh auf Erholungskurs Im trüben Marktumfeld angesichts einer steigenden Wahrscheinlichkeit für neue Lockdowns haben die Papiere von Delivery Hero und Hellofresh am Montag ihren Ruf als Corona-Krisengewinner einmal mehr gefestigt. Mit einem Kursaufschlag von rund …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer