SAP, Spotify, Etsy, Home24, Westwing – Rally verpasst? Dann 2. Chance nutzen
Liebe Leser, Interbrand hat seinen Markenreport 2020 rausgegeben. Apple, Microsoft, Amazon wie zu erwarten ganz oben. Google ebenso. Sie möchten in diese Marken investieren an der Börse, wissen aber nicht wie? Feingold Research hat einen Ansatz entwickelt, wie wir mehrere Markenbewerter, nicht nur Interbrand, auslesen, gewichten und die Dynamik vor allem einbeziehen. Dies alles setzen wir im Markenwertportfolio um. Sie möchten dabei sein? Dann gibt es hier weitere Erklärungen und Sie finden unser Abo auch unter www.feingold-academy.com/boersendienst Denn jetzt gibt es die 2. Chance. Börsianer kaufen nicht dann, wenn alle mega euphorisch sind. Sondern man kauft dann, wenn die Preise unten sind. Wie man das feststellen kann und Orientierung findet? Unsere Vola-Listen helfen. Die Vola war am höchsten am 23.März…wann war das Tief? 22.3. Rückblick 2008 / 2009 – wann waren die Volas oben? September 08 und März 09. Damals haben wir genau dann voll reingegriffen, damals noch bei Börse Online. Ergo – Behavioral Finance und starke Marken kombinieren, das macht manchmal Millionäre, aber sorgt auf alle Fälle für sagenhafte Renditen. Tradeanzahl im Depot? Ein Trade in zwei Wochen in etwa. Also relaxed für alle möglich. Umsetzbar via Smartbroker, dort spart man am meisten Gebühren. Auch das haben wir Euch ausgewertet.
Lesen Sie auch