checkAd

    Siltronic  469  0 Kommentare Biden-Rallye gestartet?! - Seite 2

    Fazit

    Vorsicht sollte nach wie vor das höchste Gebot der Marktteilnehmer in den nach wie vor volatilen Handelszeiten bilden. Ein spekulatives Long-Investment auf aktuellem Kursniveau könnte mit weiteren Kursgewinnen in den Bereich von 94,50 Euro einhergehen, darüber würde ein weiteres Ziel bei 101,35 Euro lauten. Über ein Investment in das vorgestellte Open End Turbo Long Zertifikat WKN KB9WP1 kann somit eine maximale Rendite von 110 Prozent erzielt werden. Entsprechen dürfte sich der Schein bei vollständiger Ideenumsetzung bei 2,16 Euro aufhalten. Eine Verlustbegrenzung sollte ein Niveau von 84,20 Euro vorerst allerdings nicht überschreiten, da zwischenzeitliche Gewinnmitnahmen durchaus noch für einen Rücksetzer sorgen könnten. Entsprechend ergibt sich aus dem Stopp ein möglicher Ausstiegskurs im vorgestellten Zertifikat von 0,44 Euro.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: KB9WP1 Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 1,00 - 1,03 Euro Emittent: Citi
    Basispreis: 80,0263 Euro Basiswert: Siltronic
    KO-Schwelle: 80,0263 Euro akt. Kurs Basiswert: 89,76 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 2,16 Euro
    Hebel: 8,7 Kurschance: + 110 Prozent
    Börse Frankfurt

    Interessenkonflikt

    Lesen Sie auch

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Siltronic Biden-Rallye gestartet?! - Seite 2 Die Siltronic AG gehört zu einem der größten Hersteller von Wavern aus Reinsilicium und bedient weltweit die Halbleiterindustrie. Nach dem Corona-Crash im Februar/März dieses Jahres hat sich seit dem Sommer eine stabile Seitwärtsbewegung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer