checkAd

     658  0 Kommentare Alibaba (BABA) - der E-Commerce-Gigant bricht am Singles Day alle Rekorde!

    Am Singles Day orderten Kunden Waren im Wert von etwa 47,4 Milliarden Euro des Online-Giganten, ein Wachstum von 38 Prozent im Vergleich zu 2019.

    Pullback Trading-Strategie

    Symbol: BABA ISIN: US01609W1027

    Rückblick: Die chinesische Alibaba Group betreibt eine der weltweit größten Online-Handelsplattformen. Zu den Geschäftsbereichen von Alibaba gehören die Online-Händler Taobao.com, Tmall.com, Aliexpress sowie der Onlinebezahldienst Alipay. Die Aktie lief lange Zeit über dem EMA-50 nach oben. Nun erfolgte der Abverkauf, der den Kurs ein ganzes Stück unter den 50er EMA drückte.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Alibaba Group ADR!
    Short
    82,31€
    Basispreis
    0,69
    Ask
    × 8,88
    Hebel
    Long
    68,40€
    Basispreis
    0,72
    Ask
    × 8,51
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Meinung: Alibaba ist ein Gigant, der eng mit dem chinesischen Staat verzahnt ist. Unternehmen wie Alibaba erreichen nahezu die gesamte chinesische Bevölkerung. Der IT-Konzern ist nicht nur der größte Online-Händler, sondern weltweit der drittgrößte Cloud-Anbieter, nach Amazon und Microsoft. Im asiatisch-pazifischen Raum, sogar die Nummer 1. Am Singles Day, dem 11.11., orderten Kunden Waren im Wert von etwa 47,4 Milliarden Euro des Online-Giganten, ein Wachstum von 38 Prozent im Vergleich zu 2019. Die Aktie des E-Commerce-Giganten kam durch neue Regeln der chinesischen Aufsichtsbehörden zur Eindämmung der Monopolmacht heimischer Technologiegiganten unter Druck. Wenn die Aktie jetzt wieder Stärke zeigen sollte, bekämen wir ein Setup mit einem sehr attraktivem CRV.

    Chart vom 12.11.2020 Kurs: 269.15 USD

    Setup: Für den Long-Einstieg ist abzuwarten, bis der Kurs den Trigger bei 271.95 USD erreicht hat. Intraday ist auf entsprechende Signale zu achten. Der Stopp geht nach der Trade-Eröffnung unter den letzten Tiefpunkt bei 259 USD.

    Jeden Börsentag neu: präzise Setups im Alphatrader von ratgeberGELD.at.

    Meine Meinung zu Alibaba ist bullisch

    Autor: Wolfgang Zussner besitzt aktuell Positionen in BABA

    Analyse erstellt im Auftrag von



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    Alibaba (BABA) - der E-Commerce-Gigant bricht am Singles Day alle Rekorde! Am Singles Day orderten Kunden Waren im Wert von etwa 47,4 Milliarden Euro des Online-Giganten, ein Wachstum von 38 Prozent im Vergleich zu 2019.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer