CoStar: Wettbewerbshüter stoppen RentPath-Übernahme. Und CoStar? Kauft HomeSnap...

01.12.2020, 15:47  |  111   |   |   

CoStar Group [WKN: 922134] ist eine tolle Erfolgsgeschichte und Teil davon sind die erfolgreichen Übernahmen. Doch damit ist CoStar nun gegen die Wand gelaufen, denn die amerikanische Wettbewersbehörde FTC legt sich quer. Konkret geht es um die Übernahme des Hauptkonkurrenten RentPath, den CoStar für $587,5 Mio. übernehmen will. Während hier also Ungemach droht, setzt CoStar seinen Expansionskurs fort und hat mit HomeSnap schon den nächsten Immobilienfisch an der Angel...

- Hier den Artikel weiterlesen...

CoStar Group Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


Anzeige


Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


Anzeige



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

CoStar: Wettbewerbshüter stoppen RentPath-Übernahme. Und CoStar? Kauft HomeSnap... CoStar Group [WKN: 922134] ist eine tolle Erfolgsgeschichte und Teil davon sind die erfolgreichen Übernahmen. Doch damit ist CoStar nun gegen die Wand gelaufen, denn die amerikanische Wettbewersbehörde FTC legt sich quer. Konkret geht es um die …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel