checkAd

     135  0 Kommentare 16 Use Cases für Marketing Automation

    Bonn (ots) - Kundenzentrierte Kommunikation ist komplex und operativ
    anspruchsvoll. Jeder neue Kanal, jede Datenquelle, jede Verfeinerung der
    Individualisierung erhöht die Komplexität. Dabei sind Marketing-Teams meist
    bereits mit dem Tagesgeschäft voll ausgelastet. Marketing Automation ist der
    Schlüssel, um Komplexität nicht zu Aufwand werden zu lassen und wirklich
    kundenzentrierte Use Cases umzusetzen. Nun stellt artegic 16 Marketing
    Automation Use Cases in einem umfangreichen Whitepaper
    (https://www.artegic.com/de/16-use-cases-marketing-automation/) vor.

    1. Willkommensmails
    2. Geburtstagsmails
    3. Wiederkauf- & Servicereminder
    4. Back-in-Stock-Alerts
    5. Price-Alerts
    6. Reaktivierung inaktiver Nutzer
    7. Reaktivierung von Warenkorbabbrechern
    8. Reaktivierung von Website-Abbrechern
    9. Profilaktualisierung und Erweiterung (Opt-Up)
    10. Empfehlungen per Social Media
    11. Befragung und differenzierter Nachfass
    12. Free Trial
    13. Gestaffelte Gutscheine
    14. Begleitung von Veranstaltungen und Webinaren
    15. Lead Nurturing
    16. After-Sales-Dialog

    Whitepaper zum kostenlosen Download

    Mit modernen Marketing-Automation-Lösungen wie der vielfach prämierten ELAINE
    Technologie von artegic lassen sich Marketing Automation Use Cases leicht
    realisieren und schnelle Erfolge erzielen. artegic hat 16 Top-Use-Cases für
    Marketing Automation zusammengestellt - von einfach bis komplex - und zeigt wie
    schnell sich diese wirklich effektiven Maßnahmen umsetzen lassen. Hier geht es
    zum Download https://www.artegic.com/de/16-use-cases-marketing-automation/
    (https://www.artegic.com/16-use-cases-marketing-automation/)

    Über die artegic AG

    artegic unterstützt Marketer beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen,
    Best-In-Class-Dialogmarketing. Mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing
    Engineering umfasst artegics Leistungsportfolio Beratung, IT-Integration und
    Technologie für Realtime Marketing Automation und Online CRM. Kern von artegics
    Leistungen ist die vielfach prämierte ELAINE® Realtime CRM Automation Suite für
    beeindruckendes digitales Cross Channel Dialogmarketing in Echtzeit, die 2015
    von der Fachpresse zur besten europäischen Marketing Suite für kundenzentriertes
    Marketing gekürt wurde. Darüber hinaus ist artegic vom TÜV Rheinland
    unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit
    ISO/IEC 27001 zertifiziert.

    Pressekontakt:

    artegic AG
    Zanderstraße 7
    53177 Bonn

    Herr Sebastian Pieper

    Tel: +49(0)228 22 77 97-0
    Fax: +49(0)228 22 77 97-900

    mailto:pr@artegic.de
    https://www.artegic.com
    Twitter: http://twitter.com/artegic
    Facebook: http://facebook.com/artegic

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/61233/4780522
    OTS: artegic AG


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    16 Use Cases für Marketing Automation Kundenzentrierte Kommunikation ist komplex und operativ anspruchsvoll. Jeder neue Kanal, jede Datenquelle, jede Verfeinerung der Individualisierung erhöht die Komplexität. Dabei sind Marketing-Teams meist bereits mit dem Tagesgeschäft voll …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer