checkAd

     197  0 Kommentare LyondellBasell und SUEZ erhöhen ihre Kunststoffrecyclingkapazitäten - Seite 2

    QCP hat sich das Ende des Plastikmülls zum Ziel gesetzt. Das Joint Venture vereint die jeweiligen Stärken der zwei Partner. SUEZ setzt seine innovativen Technologielösungen beim Sortieren und Recyceln für die bei QCP wiederaufzubereitenden Materialien ein. LyondellBasell bringt seine langjährige Führungsposition bei innovativer Kunststofffertigungstechnik, seine umfangreiche Erfahrung in der Produktentwicklung und seine umfassende Expertise in wichtigen Märkten wie Konsumgütern ein, wo das Unternehmen gut aufgestellt ist.

    Sowohl SUEZ als auch LyondellBasell sind Mitglieder der Alliance to End Plastic Waste, einer globalen, Wertschöpfungsketten übergreifenden Non-Profit-Organisation, die dem Plastikmüll in der Umwelt ein Ende setzen will. Die Allianz vereint ein vielfältiges Netzwerk an Ressourcen und Expertise, um innovative Lösungen auf der ganzen Welt zu finden und zu skalieren.

    Absicherungserklärung

    Die Angaben in dieser Mitteilung, die keine historischen Tatsachen betreffen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf Annahmen des Managements von LyondellBasell, die zum Zeitpunkt ihrer Abgabe als vernünftig erachtet werden und erheblichen Risiken und Unsicherheiten unterliegen. In dieser Aussendung sollen die Begriffe „schätzen", „glauben", „fortfahren", „könnten", „beabsichtigen", „können", „planen", „möglicherweise", „vorhersagen", „sollten", „werden", „erwarten" und ähnliche Ausdrücke zukunftsgerichtete Aussagen identifizieren, obwohl nicht alle zukunftsgerichteten Aussagen derartige identifizierende Wörter beinhalten. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund von Faktoren abweichen, wie unter anderem den Marktbedingungen und zyklischen Konjunkturschwankungen der Chemie-, Polymer- und Raffinerie-Branchen; unserer Fähigkeit, nachhaltige Kunststoffqualitäten zur Förderung des Recyclings zu entwickeln und weiterzuentwickeln; und unserer Fähigkeit, die Produktionsvolumina von Produkten auf Recyclingbasis oder aus erneuerbaren Rohmaterialien zu erhöhen. Zusätzliche Faktoren, die dazu führen können, dass die Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen, sind in den Abschnitten „Risikofaktoren" unseres Formulars 10-K für das am 31. Dezember 2019 beendete Geschäftsjahr und unseres Formulars 10-Q für die am 31. März 2020 und 30. September 2020 beendeten Quartale aufgeführt, die auf www.LyondellBasell.com auf der Seite „Investor Relations" (Anlegerpflege) und auf der Website der US-Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission unter www.sec.gov zu finden sind. Es kann nicht garantiert werden, dass die Maßnahmen, Ereignisse oder Ergebnisse der zukunftsgerichteten Aussagen eintreten, oder, falls irgendwelche davon eintreten, welche Auswirkungen sie auf unsere Betriebsergebnisse oder Finanzlage haben werden. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten nur zum Zeitpunkt ihrer Abgabe und beruhen auf Schätzungen und Meinungen des Managements von LyondellBasell zum Zeitpunkt der Abgabe der Aussagen. LyondellBasell übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung zukunftsgerichteter Aussagen, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

    Seite 2 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    LyondellBasell und SUEZ erhöhen ihre Kunststoffrecyclingkapazitäten - Seite 2 Die beiden Unternehmen expandieren ihr Joint Venture, Quality Circular Polymers. ROTTERDAM, Niederlande, und PARIS, 7. Dezember 2020 /PRNewswire/ - LyondellBasell (NYSE: LYB), eines der weltweit größten Kunststoff-, Chemie- und …