checkAd

    CAMPARI KURATIERT EINE UNVERGESSLICHE EINFÜHRUNGSPARTY BEI DEN FILMFESTSPIELEN VON CANNES  109  0 Kommentare DIE CAMPARI CINÉMATHÈQUE AM HYDE BEACH VON CAMPARI

    CANNES, Frankreich, 19. Mai 2024 /PRNewswire/ -- Die kultige rote Bittermarke veranstaltete The Campari Cinémathèque am Hyde Beach by Campari, am Boulevard de Croisette. Mit dieser Red-Carpet-Party wurde das dritte Jahr in Folge gefeiert, in dem Campari offizieller Partner der Filmfestspiele von Cannes ist, und der Startschuss für die globale Kampagne We Are Cinema gegeben.

    Adrien Brody attends the iconic Campari Cinémathèque event at Hyde Beach by Campari to celebrate the real life moments that become remarkable stories at the 77th Festival de Cannes on May 18, 2024.

    Die Veranstaltung wurde von der neuen Kampagne der Marke inspiriert, die den Blick auf die wahren Momente des Lebens richtet, die zu bemerkenswerten Geschichten werden. An diesem unvergesslichen Abend übernahm Campari die Rolle des Kurators, Hyde Beach die des Bühnenbilds, und die Gäste und berühmten Gesichter standen im Mittelpunkt und wurden zu Protagonisten ihrer eigenen Geschichte.

    Im Hyde Beach by Campari - direkt am berühmten Strand und im Herzen des kultigen Filmfestivals - wurde für das 77.th Festival ein spektakulärer Veranstaltungsraum im typischen Campari-Stil eingerichtet.

    Auf der mit Stars gespickten Gästeliste, die mit Campari feierte, standen  Adrien Brody, Victoria Justice, Marina Barbosa, Paz Vega, Cole Walliser, Ellen von Unwerth, Caro Daur, Rafa Kalimann, Jessica Wang, Nataly Osmann, Lady Victoria Harvey, Pierfrancesco Favino, Claudia Gerini, Saul Nanni, Malika Ayane und viele mehr. Ebenfalls anwesend waren Cole Walliser, der die Gäste mit seinem berühmten GLAMbot fotografierte, und der bekannte Fotograf German Larkin.

    Die Veranstaltung der Campari Cinémathèque war als eine Reihe von Aufnahmen strukturiert - spezielle Aufnahmen, Fotomöglichkeiten und Aktionen -, die darauf abzielten, die Gäste in ein realistisches Filmerlebnis einzutauchen.

    Die Reise von Take-to-Take führte die Gäste durch den gesamten Raum, von der Campari Bar im Erdgeschoss mit ihrer verspiegelten Decke und den Lichtern einer Filmkulisse bis zum Pier - einem Steg über dem Wasser mit Liegestühlen und Sonnenschirmen.

    Take 1 hat den Gang über den roten Teppich bei einer Filmpremiere nachgestellt. Eine Lichtinstallation ahmte die Blitzlichtfotografie einer Schar von Paparazzi nach, und der Surround-Sound gab die Kakophonie von Kameraklicks und Aufforderungen zum Posieren wieder. Die Gäste wurden von einem echten Kameramann gefilmt, und die Bilder wurden live auf Plasmabildschirme im ganzen Raum übertragen.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    CAMPARI KURATIERT EINE UNVERGESSLICHE EINFÜHRUNGSPARTY BEI DEN FILMFESTSPIELEN VON CANNES DIE CAMPARI CINÉMATHÈQUE AM HYDE BEACH VON CAMPARI CANNES, Frankreich, 19. Mai 2024 /PRNewswire/ - Die kultige rote Bittermarke veranstaltete The Campari Cinémathèque am Hyde Beach by Campari, am Boulevard de Croisette. Mit dieser Red-Carpet-Party wurde das dritte Jahr in Folge gefeiert, in dem …