checkAd

    Pressestimme  122  0 Kommentare 'Kölner Stadt-Anzeiger' zur Forderung nach mehr Homeoffice

    KÖLN (dpa-AFX) - "Kölner Stadt-Anzeiger" zur Forderung nach mehr Homeoffice:

    "Zwar kann das längst niemand mehr kontrollieren, aber selbst mit symbolischen Verboten sollte die Bundesregierung allmählich sorgsamer umgehen: Das Ungleichgewicht zwischen Einschränkung des Privatlebens, vor allem der Entwicklungsmöglichkeiten von Kindern, und der Kulanz gegenüber der Wirtschaft ist frappierend. Sicher darf nicht die ganze Wirtschaft ruiniert werden. Aber das Beispiel Homeoffice zeigt, dass nicht überall Schaden droht, wo auch Firmen mal Auflagen bekommen."/yyzz/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Kölner Stadt-Anzeiger' zur Forderung nach mehr Homeoffice "Kölner Stadt-Anzeiger" zur Forderung nach mehr Homeoffice: "Zwar kann das längst niemand mehr kontrollieren, aber selbst mit symbolischen Verboten sollte die Bundesregierung allmählich sorgsamer umgehen: Das Ungleichgewicht zwischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer