Angst machen mit Mutanten und politisch ausgewählte Virologen

25.01.2021, 11:28  |  6064   |   |   

Der Corona-Trend in Deutschland setzt sich fort, die Lage verbessert sich zusehends. Die Zahl der Corona-Neuinfektionen sinkt weiter. Vergleicht man diese mit der Zahl der durchgeführten Tests, relativiert sich der Erkenntnisgewinn zwar, dennoch zeigt sich, dass das Absinken der als Neuinfektionen gemeldeten Positiv-Tests in der letzten Woche nicht allein auf die Reduzierung der Testkapazitäten zurückzuführen ist, da

Der Beitrag Angst machen mit Mutanten und politisch ausgewählte Virologen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Air Türkis.

Diesen Artikel teilen


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
25.01.21 13:13:22
wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Die werden alle von der Regierung gebrieft, sagt man

Disclaimer

Angst machen mit Mutanten und politisch ausgewählte Virologen Der Corona-Trend in Deutschland setzt sich fort, die Lage verbessert sich zusehends. Die Zahl der Corona-Neuinfektionen sinkt weiter. Vergleicht man diese mit der Zahl der durchgeführten Tests, relativiert sich der Erkenntnisgewinn zwar, dennoch …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel