checkAd

wallstreet:online: Starkes Kundenwachstum erwartet

Nachrichtenquelle: Aktien Global
05.02.2021, 11:05  |  867   |   |   

Nach Darstellung des Analysten Marius Fuhrberg von Warburg Research wird die wallstreet:online AG von den ausgeweiteten Marketingaktivitäten profitieren und langfristig ein stärkeres Kundenwachstum erzielen. Demnach erhöhe der Analyst seine Umsatzschätzung für 2021 deutlich auf 53,66 Mio. Euro (zuvor: 41,64 Mio. Euro). Beim EBIT werde wegen der Mehraufwendungen für die Kundenakquise nun mit 7,81 Mio. Euro (zuvor: 10,05 Mio. Euro) gerechnet. In der Folge hebt der Analyst auf Basis seiner Schätzungen das Kursziel auf 24,80 Euro (zuvor: 13,13 Euro) an und bestätigt das Rating „Buy“.

(Quelle: Aktien-Global-Researchguide, 05.02.2021, 12:00 Uhr)

 

Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zur Identität des Weitergebenden und zu möglichen Interessenskonflikten: http://www.aktien-global.de/impressum/

 

Hinweise nach Vorgaben der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958

 

Die dieser Zusammenfassung zugrundeliegende Finanzanalyse wurde von Warburg Research GmbH am 05.02.2021 um 8:15 Uhr fertiggestellt und erstmals veröffentlicht.

 

Unter der Adresse: http://www.mmwarburg.com/disclaimer/disclaimer_en/DE000A2GS609.htm kann die Offenlegung der Interessenkonflikte zu der Finanzanalyse eingesehen werden, die dieser Zusammenfassung zugrunde liegt.

 


Rating: Kauf
Analyst: Marius Fuhrberg
Kursziel: 24,80 EUR
wallstreet:online Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

wallstreet:online: Starkes Kundenwachstum erwartet Nach Darstellung des Analysten Marius Fuhrberg von Warburg Research wird die wallstreet:online AG von den ausgeweiteten Marketingaktivitäten profitieren und langfristig ein stärkeres Kundenwachstum erzielen. Demnach erhöhe der Analyst seine …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel