Bethmann Bank schließt 2020 im Rahmen der Erwartungen ab
Foto: finanzbusiness

Bethmann Bank schließt 2020 "im Rahmen der Erwartungen" ab

Nachrichtenquelle: Finanz Business
11.02.2021, 11:30  |  112   |   |   

Laut dem Jahresbericht 2019 würde dies eine knapp erwirtschaftete Null bedeuten. Vor allem die Mittelzuflüsse im vierten Quartal seien erfreulich gewesen, erfuhr FinanzBusiness von der Privatbank.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bethmann Bank schließt 2020 "im Rahmen der Erwartungen" ab Laut dem Jahresbericht 2019 würde dies eine knapp erwirtschaftete Null bedeuten. Vor allem die Mittelzuflüsse im vierten Quartal seien erfreulich gewesen, erfuhr FinanzBusiness von der Privatbank.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel