checkAd

    Salesforce  838  0 Kommentare Bullflag vor Auflösung?! - Seite 2

    Fazit

    Um erfolgreich von einem Kaufsignal in der Salesforce-Aktie mit Zielen an den Rekordständen aus 2020 bei 284,50 US-Dollar zu profitieren, sollte erst ein nachhaltiger Anstieg mindestens über 250,00 US-Dollar abgewartet werden. Durch den Einsatz des Open End Turbo Long Zertifikates WKN KE330R ließe sich auf dieser Strecke anschließend eine Renditechance von 120 Prozent erzielen. Rechnerisch dürfte der vorgestellte Schein bei 4,76 Euro notieren. Mit einem kurzen Zwischenstopp sollte jedoch an den Hochs um 270,00 US-Dollar gerechnet werden. Eine Verlustbegrenzung sollte ein Niveau von 233,00 US-Dollar vorerst aber nicht überschreiten, daraus ergibt sich ein offensiver Ausstiegskurs von 0,51 Euro im vorgestellten Schein.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: KE330R Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 1,91 - 1,94 Euro Emittent: Citi
    Basispreis: 220,5038 US-Dollar Basiswert: Salesforce.com
    KO-Schwelle: 220,5038 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 240,47 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 4,76 Euro
    Hebel: 10,6 Kurschance: + 120 Prozent
    Börse Frankfurt

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Salesforce Bullflag vor Auflösung?! - Seite 2 Übergeordnet tendiert Salesforce in einem langfristigen Aufwärtstrend und markierte zu Beginn des Jahres 2020 knapp unterhalb von 200,00 US-Dollar seinen vorläufigen Höhepunkt. Nach dem kurzfristigen, aber einschneidenden Corona-Crash auf 115,29 …