checkAd

     435  0 Kommentare Trillium Gold will aktualisiertes Strukturmodell bei Newman Todd in Red Lake durch Bohrungen testen - Seite 2

    Bill Paterson, Vice President of Exploration bei Trillium Gold, erklärt: "Nach unzähligen Stunden der Durchsicht historischer Daten werden unsere Überlegungen bei der Modellierung der Zone NT endlich anerkannt. Diese ersten Bohrungen werden unsere Interpretation der hochgradigen Abschnitte bestätigen, die in den historischen Bohrungen angedeutet wurden, und werden viele weitere Zielzonen auf und ab der mehr als 2 km langen NT-Zone, die auf unserem Grundstück erkannt wurde, erschließen".

     

    Abbildung 1: Schnittansicht in Richtung Westen, die die Korrelation zwischen den Ost/West-Strukturen und den Bohrlochergebnissen >3,0 g/t Au (rote Punkte) zeigt.

     

    Eine Auswahl der aktuellen und historischen Ergebnisse in der Nähe des Bohrlochfächers umfasst: 5m @ 18,25 g/t Au (von 170m) in NT-062, 2,3m @ 89,69 g/t Au (von 251,7m) in NT-083, 7m @ 32,57 g/t Au (von 193m) und 1m @ 174,11 g/t Au (von 229m) in NT-148, 1m @ 98.6 g/t Au (von 287m) in NT-152, und liegt oberhalb der jüngeren 7,05m @ 15,41 g/t Au (von 226m) in NT20-169, einschließlich 4,3m @ 23,88 g/t Au und 1,12m @ 69,85 g/t.

     

    Abbildung 2: Draufsicht auf den Bohrlochfächer zur Erprobung der strukturell beeinflussten hochgradigen Mineralisierung in der Zone NT. Die dargestellten Gehaltsschalen sind 0,5-1,0 g/t Au (gelb) und >3,0 g/t Au (lila-rot). Die Nord-/Süd-Schnittlinie ist rot dargestellt.

     

    Die Bohrungen aus dem Jahr 2013 und früher konzentrierten sich größtenteils auf die Erprobung der Zone NT, indem von der Fußwand aus in Richtung Südosten gebohrt wurde, die nun bekanntermaßen subparallel zu den goldmineralisierten Adern und Strukturen verläuft, wodurch möglicherweise hochgradige Abschnitte fehlen oder ein Großteil der angepeilten Mineralisierung unterschnitten wird. Newman Todd ist ein äußerst aussichtsreiches Ziel, da 41 % der 165 historischen Bohrlöcher Abschnitte mit mehr als 20 g/t Gold über verschiedene Längen aufweisen. Darüber hinaus wurden fast alle Bohrungen in Tiefen von weniger als 400 Metern durchgeführt.

     

    Abbildung 3: Schnittansicht (Blick nach Westen) mit kurzem Off-Section-Bohrloch, um den strukturellen Einfluss auf die hochgradige Goldmineralisierung in der Zone NT zu testen. Die dargestellten Gehaltsschalen sind 0,5-1,0 g/t Au (gelb) und >3,0 g/t Au (lila-rot).

     

    Das Red Lake Camp ist bekannt für hochgradige Goldmineralisierungen in der Tiefe. Die Goldmine Red Lake von Evolution Mining reicht derzeit bis in eine Tiefe von mehreren tausend Fuß. Trillium wird weiterhin verschiedene Bohrausrichtungen testen, um ein umfassendes Verständnis der Mineralisierung und ihrer strukturellen Kontrollen zu entwickeln und das Tiefenpotenzial der Zone NT zu testen. Abbildung 4 unten zeigt die Lage des Projekts Newman Todd sowie seine relative Lage zu den nahegelegenen, ehemals produzierenden Minen innerhalb des Red Lake Camps.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Trillium Gold will aktualisiertes Strukturmodell bei Newman Todd in Red Lake durch Bohrungen testen - Seite 2  -          Neues detailliertes Modell erfasst den Einfluss von Ost/West verlaufenden Strukturen, die mit hochgradigen Abschnitten korreliert sind -          Hochgradige Ziele werden definiert, um die Mineralisierung zu erweitern und aufzuwerten …